SAAB Interessengemeinschaft Osnabrück

Registriert
08. Mai 2012
Beiträge
3.310
Danke
2.134
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
Der erste SAAB Stammtisch der SAAB IG Osnabrück findet statt

am:

16.Mai 2013

ab 19.00 Uhr

Gasthaus "Busch Atter"
Eikesberg 51
49076 Osnabrück


Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

Anmeldung:
lpaspx.jpeg




 
Ich meld' mich mal hier an. :smile:

*anmeld :deal:

PS: Fortgeschrittener Forenvirus!!! :Banane22:
 
Alles klar! Wenn alles gut läuft sind wir 8-10 Leute
 
Werde dann auch zu Busch in Atter kommen. Hoffe das wir einen sonnigen Abend haben. Bitte alle auf dem großen Platz vorm Haupt Eingang parken. Gegenüber ist die Tankstelle von Koch.
 
Wenn alles gut läuft und die Leute das nicht vergessen sollen es wohl über 10 sein!
 
Sonnig wars nicht, Aber gut! :ciao:
 
Jo, 15 Leute wenn ich mich recht erinnere. Für einen ersten Stammtisch echt nicht schlecht. :smile:
 
Kurti hat, glaub ich, noch ein paar Fotos. War aber auch nicht wirklich das Wetter dafür ..

117365-saab-interessengemeinschaft-osnabrueck-bild009.jpg
 

Anhänge

  • Bild009.jpg
    Bild009.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 189
Sehr bunte Mischung auf jeden Fall, vom 96 bis zur 9-5 Chrombrille. Nur der doofe Tiguan stört :eek:
 
Kein 9oooer. Kein 900II. Nur ein 9³. Und dabei habe ich so vielen Cabrios ne Karte angesteckt. :deal:
Das geht besser. *g
 
Für das erste Mal war die Runde ja schon sehr gut...
Und unsere Hochzeitstafel war gut gefüllt :biggrin:

Anscheinend war ja auch bei den Meisten ein Interesse für weitere Aktivitäten da...
 
Toller erster Auftakt! Bei unseren ersten STAMMTISCH vom 16.4.2013 waren wir immerhin auch zu etwa 10 Saabianern. Jetzt, wo wir auch einen Flyer haben und wir diesen seit dieser Woche verteilen können, gehe wir auch davon aus, dass es potenziell mehr werden könnten und vielleicht auch ein paar Ältere Modelle (vor 901) kommen. Weiterhin viel Spaß!
 
Wir verteilen auch eifrig Visitenkarten... :tongue:

Ich finde das nicht schlimm, wenn mehr GM-Saabs kommen oder umgekehrt. Hauptsache man hat Gemeinschaft & Austausch.
Gibt einige Gruppen, in der die Neuen nicht so gut ankommen. Man muss aber sehen, dass 1993 nun einmal Schluss war mit den Klassikern..
 
GM-SAABs :boxing:

Kann sein, dass ich es deswegen nicht mehr hören kann/will, weil ich nen 93I fahre.
Und den 9k ebenfalls als echten SAAB ansehe. (was manche eben nicht tun)

Aber selbst wenn .. sind dann zB alle Ferrari ab '69 FIAT-Pferdchen?

Man kanns auch übertreiben. *find
 
Genau das meine ich doch :biggrin:
Von mir aus kann kommen wer will...
 
Aber selbst wenn .. sind dann zB alle Ferrari ab '69 FIAT-Pferdchen?
Klar, wie der 9000er auch. :tongue:
Damit sind die F-wasweißichdenn und der 9k quasi Brüder. :eek:

Nein, es geht nicht um wer wann mit wem welche Allianz hatte oder wen gekauft hat. Es geht einfach um Gleichteile. Und da werden F-wasweißichdenn und 9k weder miteinander, noch meienthalben mit dem Tipo, nennenswert etwas aufweisen können.
Das sieht bei den Vectra-Brüdern halt anders aus. Und gerade wenn man so gestrickt ist, dass man Rüsselsheimer Ware diesseits der Siebziger nicht wirklich mag, ist dies bei aller Liebe zu SAAB einer Zuneigung zu 902 ff. nun eben nicht gerade förderlich.
 
Ankündigung zum 2.Stammtisch der SAAB IG Osnabrück

20.06.13

Gasthaus "Knollmeyer"
Nettetal 4
49134 Wallenhorst

ab 19.00 Uhr


bei Interesse bitte kurze Info :deal:
 
Bin heute abend nicht dabei, hab' zu viel um die Ohren derzeit und als Strohwitwer muss ich mich um alles selber kümmern, mann mann mann... :biggrin:
 
Ankündigung zum 3.Stammtisch der SAAB IG Osnabrück

18.07.13

Gasthaus "Knollmeyer"
Nettetal 4
49134 Wallenhorst

ab 19.00 Uhr
 
Zurück
Oben