Saab in Paris: Alkohol fürs Auto, aber nicht für den Fahrer

huetj1 schrieb:
Anders ausgedrückt: Saab 9.2 mit Promilletester: Der schönste Grund, schon morgens einen zu heben!

:bier: ... wenigstens würde er uns dann im Anschluss auch nicht zur Arbeit fahren lassen...
 
Hab ich das richtig verstanden, erst odentlich :bier: dann :oops: und dann einen kräftigen Furz ins Röhrchen ???
 
eldee900i schrieb:
@ dietzle: wenn ja, ich wollte immer schon mal nach freiburg. soll eine schöne stadt sein.
gruss LD

Sorry dass ich mich jetzt erst melde, war ein paar Tage ohne Indernetz unterwegs. Habe mit Wein, außer regelmäßigem Konsum, leider nichts zu tun. Falls Du ein paar Schnürsenkel brauchst kann ich Dir schon mehr helfen.
Ansonsten kann Freiburg ein Besüchle Wert sein, wenn Du keine Angst vor den vielen kleinen Bächle hast und die Menschen hier verstehst.

Grüssle Stephan
 
so schlimm wirds wohl nicht sein, weiss mir immer zu helfen. je parle un peut francais and also I speak english. (für den notfall) :D

gruss LD
 
Zurück
Oben