Saab in Mainz aufgetaucht.

Dieses Thema im Forum "SAAB gestohlen" wurde erstellt von Turbo-Elch, 9 November 2017.

  1. Turbo-Elch
    Offline

    Turbo-Elch

    Dabei seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    916
    Danke:
    91
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1989
    Turbo:
    Ohne
    Allgemeine Zeitung Mainz vom 09.11.2017 Seite 12 / Lokales
    Verfolgungsjagd bei Tempo 200

    FINTHEN/LAUBENHEIM (red).

    Als eine Streife in Höhe der Prunkgasse in Finthen einen verdächtigen schwarzen Saab kontrollieren wollte, gab der Fahrer Gas ...
    An der Anschlussstelle Lerchenberg verließ er die Autobahn, fuhr aber direkt wieder auf und raste mit Tempo 200 bis Laubenheim.
    ...
    Der 36-jährige Fahrer und der 19-jährige Beifahrer waren alkoholisiert: 0,73 Promille und 1,33 Promille. Der Fahrer verfügte nicht über eine gültige Fahrerlaubnis. Der Wagen war im August in Finthen gestohlen worden, die Kennzeichen waren in der vergangenen Nacht in Finthen entwendet worden.
  2. icesaab
    Offline

    icesaab

    Dabei seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,150
    Danke:
    381
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2001
    Turbo:
    FPT