Saab im Rhein-Main-Gebiet?

Registriert
20. Juli 2014
Beiträge
15
Danke
1
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
Ohne
Liebe Mitglieder,

ich bin auf der Suche nache einer guten Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet,
wer kann mir jemanden empfehlen, der sich mit Cabrios auskennt und den
passenden Computer hat!? Die Hilfeliste bietet ja erste Orientierung, lässt
aber offen, wie gut die Werkstätten tatsächlich sind. Ich war schon bei Bende
in Karben (guter Eindruck), möchte aber mit einem Verdeckproblem gerne
ein zweite fundierte Meinung einholen! Ich kann nicht selbst schrauben,
bin also auf eine Werkstatt vor Ort angewiesen. Wie schätzt ihr das Saab
Zentrum in Frankfurt ein?

Dankeschön und Gute Fahrt,

carsver
 
Im Rhein-Main-Gebiet wird es nach Bende nicht besser. Über das ehemalige SAAB-Zentrum Frankfurt hört man wenig Positives, aber probier es doch einfach mal aus.
 
Habe ich mir schon gedacht...Saab FFM hatte ich schon...haben mir beim Erstbesuch direkt mal €300,- für 'ne Umlenkrolle abgeknöpft...waren nicht
gerade freundlich und sind teuer...fachlich aber wohl okay...

Wie sieht's in Mainz und Umgebung aus?
 
Das Saab-Zentrum Mainz / Autohaus Scholl ist recht gut. Ich war bisher immer zufrieden, wenn ich dort war. Preise halt auf Saab-Zentrum-Niveau, nicht spotbillig. Aber die Leistung ist gut.
 
Ich bin seit 2012 bei OPEL-SAAB Teuner in WI-Schierstein, weil ich einen 9-5II fahre. Bisher immer zufrieden. Aber andere gehen auch zur 1A Werkstatt ins Petersweiher Gewerbegebiet Wiesbaden/AKK. Ehemalige SAAB-Schrauber. Die äußern sich ebenfalls zufrieden!
Und in Sulzbach/ Ts gibt es eine 1A-Werkstatt, ehemals SAAB. Die sind gut. Das weiß ich aus der Familie, weil jahrzehntelang ihre SAABs dort gewartet wurden.
 
Also ich bin mit dem ehemaligen Saab Zentrum Frankfurt und Gerard Ratzmann mehr als zufrieden. Kann es uneingeschränkt empfehlen!
 
Wenn ich "da hinten" wohnen würde, wäre ich wohl auch dort.
 
Du kannst Dich auch nach Norden orientieren.
Ich kann Schweden Automobile in Gießen (ehemals Saab Zentrum Gießen) empfehlen. Frag nach Martin Weiß oder Michael Glöser.
Neben Kompetenz für neuere Saab gibt es dort Mitarbeiter, die mit Saab groß geworden sind und sich auch mit den älteren Modellen auskennen. Wenn ich nicht mehr weiter weiß - dort wurde mir in den letzten 20 Jahren immer geholfen! Zuverlässig und reelle Preise. Da wird Dir keine Reparatur aufgeschwätzt, die Du nicht brauchst, da wird Saab gelebt!
 
Zurück
Oben