SAAB im Film und Fernsehen

Schmidt war, wie Du schon sagst, auch nur "damals" gut. Im Dritten. lach.
/To
 
haha, jetzt hab ich grad "damals, im Dritten Reich" gelesen. Hätt grad von SChmidt selber kommen können. Die Schmidt-Shows 2001 waren eigentlich am dollsten, danach fand ichs nicht mehr so prickelnd, keine Ahnung, vielleicht hat sich für meinen Geschmack insgesamt zu wenig verändert. Davor waren die Sendungen teilweise so flachsinnig. . .
Ansonsten gabs im Fernsehen eigentlich "gar nichts zu lachen" (um es mit Christoph und Lollo zu sagen), na gut Scheibenwischer mit Bruno Jonas, Matthias Beltz, M. Richling (früher), Georg Schramm, G. Polt usw. oder wenn die selben im Dritten zu sehen waren. Ach was, Scheibenwischer gibts noch??

Eins noch zu Pastewka! Die Wochenshow ziemlich am Anfang (so 98 rum) war eigentlich richtig gut gemachte sinnlose aber unterhaltsame Comedy und hat mit Samstag Nacht (das nur selten da rankam) wahrscheinlich den "Comedy-Boom" hochgezogen. Bevor sich im Zuge desselben dann jegliche Originalität schlafen gelegt hat und nur noch die immer gleichen Klischeefiguren übers Bild gekaschperlt sind, spätestens seitdem brauch ich eigentlich keinen Fernseher mehr. . .
 
Metalldetektor schrieb:
Ansonsten gabs im Fernsehen eigentlich "gar nichts zu lachen" (um es mit Christoph und Lollo zu sagen), na gut Scheibenwischer mit Bruno Jonas, Matthias Beltz, M. Richling (früher), Georg Schramm, G. Polt usw. oder wenn die selben im Dritten zu sehen waren. Ach was, Scheibenwischer gibts noch??
Versuch's mal mit den Mitternachtsspitzen vom WDR. Nicht immer ein Reißer - abhängig von den Gästen - aber doch sehr oft sehr gut :D

Manchmal ist auch Ottis Schlachthof auf dem BR nicht schlecht. Auch wenn der nie (vom BR) ausgeschaltet wird (so wie damals der Scheibenwischer, nach der legendären Sendung über den Main-Donau-Kanal).
 
bis auf kurze sommerliche Phasen, wo ich die besonders klebrigen Tage irgendwie mit Beavis&Butt-Head oder den Semiseriösen Geschichtsdokus auf N24 und n-tv rumbringen musste - ja! aber jetzt: MTV, get off the air! Now!
 
Semiseriös ist glaub ich allgemein das Stichwort im Fernsehen. Vor 19 Uhr rühre ich in der Regel auch keine Fernbedinung an...

Comedy ist halt immernoch abhängig von den Nasen, die sie machen; manche sind gut, der großteil schlecht (meiner Meinung). Volker Pispers hab ich z.B. auch schonmal live gesehen und den fand ich sehr gut...
 
Saab9000marcus schrieb:
Hallo

Im Film nur noch 60 sekunden gibt es auch einen 9000 turbo in Grau

Also das auto wird auch in Ami Filmen benutzt ! *Grinz*

Gruß Marcus
Da gibt's auch einen 900er. Bzw. einen 9-3er. Weiß man ja nicht so genau.
Gleich am Anfang. Kollidiert fast mit dem Porsche.
 
Es gibt auch mehrere US-Filme, in denen das mittenliegende Zündschloss/der eingelegte Rückwärtsgang als Fluchtverhinderer dient.
 
"The Transporter"

Gestern Abend auf Pro 7 (?):
zweitüriger Gradschnauzer Sedan Turbo... :biggrin: :top:
 
Gestern abend im ersten, der britische Krimi... konnte man auch einen 901 erkennen...
/To
 
Henning Mankell lässt einen 901 Aero Turbo sterben...

...neulich in "Die Rückkehr des Tanzlehrers". Es stirbt ein wunderschöner rotmetallicfarbener 901 Turbo Aero nach Überschlag am Waldrand. Ein Trauerspiel.

Noch schlimmer ist´s nur in "Sideways", wo ein 901 Turbo Cabrio im Nappa Valley gecrasht wird, damit der Beifahrer des bedauernswerten Besitzers eine zerdepperte Nase von der wütenden Ex-Geliebten seiner Frau gegenüber als Unfall ausgeben kann.

Die Welt ist schlecht.
 
Dann wohl lieber Sideways, als 'nen Überschlag. Hab's mir im Standbild angeschaut und muß sagen, daß das Cab i.O. war. Der Rest hing einfach nur schief. Und über einen zerdroschenen Blinker werden wir ja wohl nicht wirklich trauern.
 
Gerade vor eine Minute im Grossstadtrevier/ARD stand ein chicer gruener 96er am Strassenrand. /To
 
Lucy Liu im knallrotem 901 CC...

schicke kombination :rolleyes:
 
Zurück
Oben