SAAB im Film und Fernsehen

Wo kommen wir blos hin...

ein aktueller Werbespot mit einem 902... eben gesehen beim sinnlosen wegen Regen TV zappen... ein HAFTCREME Werbespot in dem ein "älteres" Pärchen wild rumknutscht. "Einer der Beiden hat die Dritten!" Heißt es... Der Saab ist Gott sei Dank nicht wirklich zu sehen.. nur die Felgen und die untere Seitenlinie, aber trotzdem! :rolleyes:

Gruß Jamaicaneisbaer
 
Pastewka fährt SAAB

Ich schau gerade Pastewka. Gar nicht so unlustig - und er fährt einen roten 900i. Gerade läuft es noch (bis 20.15 Uhr) > auf Sat1.
 
war im Marktplatz ein wenig falsch ;) Besonders, wenn's "gerade läuft"... Ich hab'S mal eingeschaltet...
/To
 
dabei war ich mir sicher, es im stammtisch gepostet zu haben :)
 
ist aber alt, habs schon mal vor über nem Jahr gesehen.;)
 
hmpf, vielleicht soll ich DOCH mehr fernsehen ;)
 
...wer ist dieses Pastewka?
 
targa schrieb:
war im Marktplatz ein wenig falsch ;) Besonders, wenn's "gerade läuft"... Ich hab'S mal eingeschaltet...
/To

und ich habs ma gleich in den TV-Thread gestopft ;)

Allen zusammen ein fröhliges Pastewka schauen, ist im übrigen ein comedian im fernsehen :D
 
Die Folge hab ich doch auch schonmal gesehen. Das Armaturenbrett hat glaube ich nicht sone super Kritik abbekommen. Also immer angeschnallt bleiben... ;-)
 
Du magst Raab sicherlich auch nicht, oder ?
/To
 
Kevin schrieb:
Wer ist schon Raab????


na seine Events haben ja noch was, aber der Typ ist halt dermaßen auf sich fixiert. Metzger, bleib bei deinen Hax'n ;)
 
Ein Blick in sein Publikum während seiner Show erübrigt einen Blick in die PISA-Ergebnisliste. Ausserdem ist er ein arrogant Ars.., der sich über alle möglichen Leute lustig macht und sie vorführt, aber wenn's ihm selber ans Leder geht, lässt er seine Anwälte von der Kette.

Jede Zeit hat Ihren Humor den sie verdient, aber ich vermisse Heinz Erhardt und Namensvetter Rühmann in dieser Welt. Manchmal ist das spätgeborensein doch kein Geschenk!
 
naja, was erwartest du, ER fährt ja auch saab *duckundweg*
 
Kevin schrieb:
Jede Zeit hat Ihren Humor den sie verdient, aber ich vermisse Heinz Erhardt und Namensvetter Rühmann in dieser Welt. Manchmal ist das spätgeborensein doch kein Geschenk!
Naja, es gibt auch noch wirklich lustige Leute. Ich denke an Dieter Hildebrandt (na gut, der hat seine besten Jahre auch schon hinter sich), Thomas (?) Reis, Matthias Deutschmann oder noch besser Volker Pispers.
 
Warst Du schonmal bei Raab, dass Du was ueber'S Publikum sagen kannst ?

Mein Lieblings-comedian ist Kalkofe.
/To
 
Mir reicht meine Voreingenommenheit! ;)

Kalkofe war mal geil! Er schreibt/schrieb den Gastkommentar in irgendeiner TV-Zeitschrift. Die sind meist ziemlich cool, aber er sollte es beim Schreiben lassen. Als Live-Kkommentator ist er nicht so doll. Ich habe ein paar seiner DVDs gesehen, aber nach dem 3.Gag sind mir die Füsse eingeschlafen.

Richtig gut fand ich damals die kleinen Dialoge zwischen Harald Schmidt, Manuel Andrack und Helmut Zerlett (Unvergessen die Sendung in der er eine Eisenbahnanlage versteigert hat!). Einzeln fand ich "Dirty Harry" nicht soooo klasse.
Das scheint überhaupt seine Stärke zu sein: Dialoge.
Unschlagbar eigentlich: Feuerstein vs. Schmidt

Hildebrandt hat auch schon an Glanz verloren. "Scheibenwischer" lebt noch von seinen Gästen.

Naja, Resümee: Jeder Jeck ist ein anderer...
 
Zurück
Oben