SAAB im Film und Fernsehen

In der Welt am Sonntag vom 05.12.21 wird der Kinostart der in Cannes gefeierten Murakami-Verfilmung "Drive My Car" angekündigt und ein roter Saab 900 Turbo als heimlicher Hauptdarsteller bezeichnet. Und: "Schon für die minutenlangen Szenen, in denen die beiden (menschlichen Hauptdarsteller) japanische Küstenstraßen entlangfahren, durch nächtliche Tunnel bis ans Ende ihrer Träume .........., darf man sich dieses Meisterwerk nicht entgehen lassen." Ich hoffe ungezwungene Kinobesuche werden demnächst wieder möglich sein.
Gruß von KLaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ih habe den letzten Beitrag mal hierher in diesen Thread verschoben, der speziell für solche Informationen gedacht ist.
"Bilder und Berichte" ist dafür nicht vorgesehen, sondern für Bilder und Berichte, die User auf und von Treffen, Messen und anderen Veranstaltungen gemacht haben.
 
Nach dem das Wetter mistig war und der im Fernsehen wieder mal "Eine schöne Bescherung" :santaclaus:lief, konnte ich das Auto der leidgeplagten Griswold´s Nachbarn mal sehen. Zum Glück hat meine Glotze eine Standbildfunktion.
Schöner silberner 9000 CC ... :biggrin:
Griswold Christmas.jpg
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ja, habe ich gestern auch gesehen: der Carranger hat wieder zugeschlagen. Freue mich schon auf die hoffentlich dazu folgenden Beiträge.
Finde die Farbcombi in espressoschwarz mit den Sitzen in Bicolor schwarz/beige echt abgefahren.

Verfolge den Markt intensiv, das Autos war mir leider gar nicht aufgefallen, kann nicht lange im Netz gewesen sein.
Meiner ist jetzt schwarz mit Leder in hellgrau geworden, er hat sogar noch ventilierte Sitze und Schiebedach.
Freu mich schon auf die ersten Fahrten.
 
Moin,
Ich bin auch regelmäßig auf den Portalen unterwegs und konnte mich an den auch nicht erinnern. Mit der Laufleistung, Pflegezustand, MY und als Aero ist das ein wirklich tolles Auto. Die Farbkombination mit Espressoblack ist interessant aber auf Dauer wäre mir Bi-Color echt to much. Aber ich hoffe auch auf neuen SAAB-Content von ihm. :smile:
… mir sind meine einfarbiggrauen Sport-Memory-Venti-Sitze lieber. :cool:

@jayjay Hast du wieder einen Neuen? Bin auf Binder gespannt. :top:
 
Ja, habe ich gestern auch gesehen: der Carranger hat wieder zugeschlagen. Freue mich schon auf die hoffentlich dazu folgenden Beiträge.
Finde die Farbcombi in espressoschwarz mit den Sitzen in Bicolor schwarz/beige echt abgefahren.

Verfolge den Markt intensiv, das Autos war mir leider gar nicht aufgefallen, kann nicht lange im Netz gewesen sein.
Meiner ist jetzt schwarz mit Leder in hellgrau geworden, er hat sogar noch ventilierte Sitze und Schiebedach.
Freu mich schon auf die ersten Fahrten.

Der war kurz vor der CH-Aktion inseriert und nach ca. 2 Tagen weg !
Freue mich auf den schwarzen :dancing2:
 
Der Alex alias Carranger verkauft ja regelmäßig auch seine Schätzchen (SAAB 9-5 SC, Renault Aventime, Lancia Thesis...), vielleicht kommt der Wagen wieder auf den Markt...
 
ZDF ……Wilsberg ……9-3I Cabrio mit ALU50 vom 9-3II……
 
Ist ganz witzig. Wer's nicht ganz schauen will: Saab-Gag ab ca. 2:05.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
:top:
Ab und an muss man ganz stark und tapfer sein, wenn die ganzen Vol:smile:vos durchs Bild fahren.

Ich mag es
 
Witzig. Ohne es gewusst zu haben, hatte ich mir das schon beim anschauen gestern gedacht.
 
Vllt etwas "Victor Müller lastig", aber mit dem Song von Louis Armstrong - schon schön
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben