SAAB im Film und Fernsehen

Den habe ich auch im Film gesehen. Ich würde sagen, es war ein schwarzes Aero Cabrio mit Cross-Spoke Felgen. Wenn mich nicht alles täuscht kommt der Wagen von der Insel. Habe da ein paar mal so ein Fahrzeug gesehen.
Das Kennzeichen war am Ende verpixelt aber es könnte Nor..... gewesen sein.
 
Turbo-Emblem ist zu sehen, ja. Ich meine, man kurz ein Auricher Kennzeichen erkennen. Man kann die Folge ja über die Mediathek abspielen. Ab ca. 8:50 Min kann man das Kennzeichen einigermaßen gut erkennen.
 
Hallo zusammen,
ich bin gerade vom Hocker gefallen. Vor Begeisterung!
Vielleicht kennt hier jemand den Kleinkünstler (ist als Lob gemeint) Rainald Grebe? :biggrin:
Der hat gerade ein neues Musikalbum herausgebracht.
Und für ein Stück, "Der Klick", wurde auch ein Musikvideo produziert.
Darüber berichtete heute die ARD im Frühstücksfernsehen.
Und am Ende des Videos steigt Rainald Grebe in ein Saab Cabrio!!
Sieht nach einem 900 IIer in mitternachtsblau aus!?

Wie cool.... :top::top:
 
ZDF ……9-5 Kombi in Silber……
 
Ja, im neuen "Stubbe". Den Saab direkt an den Kopfstützen erkannt. :hello:
 
Ja, im neuen "Stubbe". Den Saab direkt an den Kopfstützen erkannt. :hello:
So ging es mir auch. Szene im Auto. Hab nur gedacht der Innenraum kommt dir bekannt vor . Danach die Aufnahme von außen. Alu 36 wenn ich richtig geguckt hab

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Den 900 hat er doch in einer der letzten Folgen zerlegt wenn ich mich richtig erinnere.
 
Boa ey! :biggrin:

Aber schick isser

Eine Ikone...ich hab diese ewige Manta - GTI Grütze nie verstanden...ging ja dann mit den GSI/OPC und GTI/R - Modellen so weiter :biggrin:
Ich glaub wieder einer der Gründe, warum man Saab fährt...man akzeptiert den Klassenfeind aus Göteborg einfach mit einem Nicken
...aber hey, solangs kein BMW ist (Grüße an OWE!!!) :biggrin:
 
Ein Saab 900 SPG bei Top Gear unter dem Motto: Guessing the Classic Car Market's Future on Top Gear America
001-top-gear-america-future-classic-cars-episode-3-motortrend.jpg
 
Tragisch, dass man diesen Endverbrauchern einen 900 gegeben hat.
 
Eine Ikone...ich hab diese ewige Manta - GTI Grütze nie verstanden...ging ja dann mit den GSI/OPC und GTI/R - Modellen so weiter :biggrin:
Ich glaub wieder einer der Gründe, warum man Saab fährt...man akzeptiert den Klassenfeind aus Göteborg einfach mit einem Nicken
...aber hey, solangs kein BMW ist (Grüße an OWE!!!) :biggrin:

Na ja, die Strafe folgte ja am Ende :biggrin:

Übrigens, die Opel hießen GT/E, vermutlich, um nicht mit den "Volkssportlern" verwechselt zu werden.
Aber das waren Blechkisten. Ein Kollege hatten einen. Einmal mitgefahren. Musste mich gleich in
meinen BMW setzen, um den Eindruck loszuwerden. OK, meiner war eine Klasse höher angesiedelt als
der Opel. Den Unterschied merkte man schon beim Schließen der Türen.
 
GT/E waren früher dran, in den 80ern hießen die schnellen Opel GSi.


Gruß Michael
 
Zurück
Oben