SAAB im Film und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Saab Stammtisch" wurde erstellt von targa, 26 Januar 2006.

  1. UlrichB
    Offline

    UlrichB

    Dabei seit:
    30 März 2007
    Beiträge:
    326
    Danke:
    31
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1991
    Turbo:
    FPT
    Ja, ist platana grey.
  2. saabatera
    Offline

    saabatera Flying Lady

    Dabei seit:
    16 Dezember 2009
    Beiträge:
    211
    Danke:
    63
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    91
    Turbo:
    FPT
    Ich hab einen platanagrauen 900er, und der ist aus Malmö laut den Papieren. Eine wunderschöne Farbe :top::love:
  3. SAABY65
    Offline

    SAABY65

    Dabei seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    8,078
    Danke:
    505
  4. Bolb_de
    Offline

    Bolb_de

    Dabei seit:
    13 Juni 2007
    Beiträge:
    97
    Danke:
    34
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Seifenkistenrennen SAAB 900 cab mit Wohnwagen. Ich hoffe, daß der Link funktioniert. So ab ca. 06:00 zu sehen. Grüße Wolfgang
  5. Flemming
    Offline

    Flemming

    Dabei seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    19,815
    Danke:
    3,734
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    97
    Turbo:
    FPT
  6. deutsche ba
    Online

    deutsche ba

    Dabei seit:
    19 April 2012
    Beiträge:
    326
    Danke:
    223
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
  7. AeroCV
    Offline

    AeroCV

    Dabei seit:
    12 September 2012
    Beiträge:
    4,748
    Danke:
    1,773
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    7/93
    Turbo:
    FPT
    Sehr geil!!:ridinghorse:

    ... wie findet man so was nur? :cool:
  8. Bolb_de
    Offline

    Bolb_de

    Dabei seit:
    13 Juni 2007
    Beiträge:
    97
    Danke:
    34
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Zufall... Bin im Urlaub und finde mal Zeit für „YouTube „ zu verplempern. Nach Saab gesucht, auf Nürburgring Touristenfahrten gelandet und dort in einer Vorschau diese rote Seifenkiste gesehen. Fand ich interessant, man schaut, sind ja nur 10 Minuten (summiert sich ruckzuck) ... also reiner Zufall.
  9. bergsaab
    Offline

    bergsaab Bergvogt

    Dabei seit:
    19 Dezember 2008
    Beiträge:
    5,889
    Danke:
    221
    SAAB:
    9-7
    Baujahr:
    2006
    Turbo:
    Ohne
    Grad auf ZDF neo Krimi Lotte Jäger, fährt ein 901cab,,nachdem sie in der vorherigen Folge eine Peugeot Cabrio gefahren ist. Macht allerdings den Lichtschalter aus , was aber nur wegen dem Drehbuch nötig war.....:hmpf:
  10. hansalfred
    Offline

    hansalfred

    Dabei seit:
    31 Januar 2012
    Beiträge:
    1,251
    Danke:
    293
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2006
    Turbo:
    FPT
    Und wer war der Mörder?
    Meine Frau und ich sind tatsächlich 15 Minuten vor Ende eingeschlafen asdf
  11. raser
    Offline

    raser

    Dabei seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    7,246
    Danke:
    463
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    MY01
    Turbo:
    LPT
    Gestern Abend wieder bei BBT :top:
  12. leo_klipp
    Offline

    leo_klipp

    Dabei seit:
    24 April 2008
    Beiträge:
    1,543
    Danke:
    369
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2010
    Turbo:
    FPT
    nen ganz Externer, das Dorf hat sich völlig für Wumpe über die Jahre gegenseitig frisch gemacht. Dafür gabs aber noch Dorfklüngel im Hinblick auf eine illegale Mülldeponie incl. Strahlungsproblem.
  13. hansalfred
    Offline

    hansalfred

    Dabei seit:
    31 Januar 2012
    Beiträge:
    1,251
    Danke:
    293
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2006
    Turbo:
    FPT
  14. AeroCV
    Offline

    AeroCV

    Dabei seit:
    12 September 2012
    Beiträge:
    4,748
    Danke:
    1,773
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    7/93
    Turbo:
    FPT
    Soeben in der ARD ein offenes odoardograues Saab 901 i Cabrio mit Kölner Kennzeichen im Film „Eine Klasse für sich“.
  15. StRudel
    Offline

    StRudel Kutscher

    Dabei seit:
    6 Januar 2010
    Beiträge:
    9,992
    Danke:
    4,197
    SAAB:
    weiß nicht
    Baujahr:
    90er
    Turbo:
    weiß nicht
    Hatten wir das schon? 9-3I (sogar als Fünftürer, was ziemlich selten von da ist) und Porsche Boxster gemeinsam auf einem Autoproduktionsband (bei Valmet in Finnland):
    https://areena.yle.fi/1-50097250
  16. mister t
    Offline

    mister t

    Dabei seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    346
    Danke:
    64
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1990
    Turbo:
    Ohne
    Als Freund der schwarzen Musik und des gepflegten Hip Hop. Auch hier hatte Saab einen Stellenwert. Ab ca. 1.11 Min..,,

  17. StRudel
    Offline

    StRudel Kutscher

    Dabei seit:
    6 Januar 2010
    Beiträge:
    9,992
    Danke:
    4,197
    SAAB:
    weiß nicht
    Baujahr:
    90er
    Turbo:
    weiß nicht
    Der Film ist ausgestrahlt, F For Freaks lässt sich nun auch in der ARD-Mediathek offen ansehen:
    https://www.ardmediathek.de/mdr/pla...iLTQ4NzItYjY3Zi1jZjNlYTU3NzM1YzI/f-for-freaks

    Viel Spannung und Verständnis dabei - falls es Unverständnis oder Fragen gibt, kann ich da womöglich auch noch was von beantworten.
  18. Baastroll
    Offline

    Baastroll Krümel

    Dabei seit:
    25 Dezember 2017
    Beiträge:
    2,959
    Danke:
    830
    SAAB:
    weiß nicht
    Baujahr:
    4712
    Turbo:
    weiß nicht
    Tchibo Werbung:
  19. elsch
    Offline

    elsch

    Dabei seit:
    2 August 2009
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    238
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    1998
    Turbo:
    Ohne
    Sehr schön, vor allem die Diamond Spokes - schön und selten. :)
  20. Fitlurch
    Offline

    Fitlurch

    Dabei seit:
    31 März 2010
    Beiträge:
    477
    Danke:
    293
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT