SAAB im Film und Fernsehen

Gerade ARD ein 900I Cabrio ……
 
du warst schneller, habs eben im falschen Thread gepostet und wieder gelöscht :rolleyes:
 
Ein TÜV-Mann sagte mal: An der "Füllung" der Schweller erkennt man den Beruf des Do-it-yourselfers.
Sogar mit Beton gefüllte Schweller hätte er schon gesehen.
Das hatte mal hier einer an seinem Badwaanen Ford 17 M gemacht, der arbeitete auch auf dem Bau . Als er vom Tüv ohne Plakette zurück kam , hat er noch geflucht , die beim TÜV die haben ja keine Ahnung , er hätte schon Baustellen wo er betoniert hatte , da hat der Architekt gesagt , das hält 100 Jahre und die Deppen vom TÜV schicken mich heim . :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Heat ist ein Klassiker mit der 20-Minuten-Ballerei :top:
 
Gerade ARD ein 9-5 Kombi……
 
Im Tatort (ARD) stand glaube ich kurz an der Straßenseite ein silbernes 9-3 l oder 900 ll Coupé.
 
ZDF neo: „Ein starkes Team“
Spießiger Versicherungsmuchel im viertürigen hellblauen Saab 900 I mit Turbofelgen.
 
In „Ein starkes Team“ kam glaube ich auch mal ein blaues 900 S Coupé mit Automatik vor.
 
Jetzt gerade im ZDF irgendeine Schnulze mit einem Saab 9-5 Kombi in schwarz.
 
Gerade ZDF ein 9-3I Cabrio ……
 
In der immomentigen Werbung von Nissan für ihren Qashqai taucht in den ersten paar Sekunden am linken Bildschirmrand ein schwarzes Saab CV auf (900ll oder 9-3l), das überholt wird.
 
Ein spanischer seienfilm namens "la casa de papel" season 2 vorletzter und letzter Staffel.

Spoiler:
- Die Kommisarin fährt mit dem Auto (Saab 9-3 I oder ein 900'er ich bin mir nicht siicher) von ihrer Mutter.
- Die Kommisarin ist unterwegs. Im Hintergrund ein Saab 9-3 II zu sehen.

Ich werde versuchen die Bilder aufzunehmen und hinzufügen.
 
... da sitzen eben Katja Riemann und Olli Dittrich in einem schwarzen 901 Tu Cabrio.
Jetzt in 3Sat.
 
Zurück
Oben