SAAB im Film und Fernsehen

Heute in DMAX 20:15 - 21:15

"Die Gebrauchtwagenprofis" - Saab 96
 
ziemlich cool am Schluss auf der Saab convention mit dem gelben Viggen
 
ziemlich cool am Schluss auf der Saab convention mit dem gelben Viggen
Ja, eine ganze Flotte Saabs auf dem Treffen und das im Fernsehen! :love:

... aber gelbe Autos mögen sie beide nicht und finden, dass gelb zu der Form eines Autos nicht passt. Aber den Viggen in gelb findet Mike dann doch gut und zu guter Letzt ist bei der Verhandlung die ganze Zeit ein gelber MC zu sehen. :rolleyes:
 
dachte auch, was soll jetzt das gelb bashing. Den gelben Viggen könnte ich stundenlang anstarren :love:
 
dachte auch, was soll jetzt das gelb bashing. Den gelben Viggen könnte ich stundenlang anstarren :love:
Aber grundsätzlich ist es eine schöne Sendung geworden bei dem die Saab Flagge sehr hochgehalten wird und einige Entwicklungsmeilensteine genannt werden und auch die Saab-Fans, also wir alle, selbst sehr gut wegkommen sind.
 
Da hast du recht :)

Es gab mal eine Folge wo ein 9-3 hergerichtet wurde, damals noch mit Ed China - hat mir auch sehr gut gefallen
 
Für alle, die es verpasst haben, übrigens auch HIER in der Mediathek anzuschauen.

Was mich nur brennend interessieren würde, ob der Hohlraum unter dem eingeschweißten Blech unter der Windschutzscheibe irgendwie behandelt wurde.
Im Film drängte sich mir ja sehr der Verdacht von Ami-Kosmetik auf...
 
Gute Frage, ich fand die Blecharbeiten von Ant sehr gut gemacht
 
Gut für wen:biggrin::biggrin::biggrin:???
 
hm? ich fand das da sehr "gute" Arbeit geleistet wurde
 
Netter Film, erzeugt einen "Will-Haben-Reflex".:smile:
Aber die Antenne geht gar nicht:mad:
 
Am Freitag den 23.02 auf Kabel 1 doku in der Sendung Kultautos aufgespürt und ..... wurde auch ein Saab 96 restauriert.
Außerdem wurde ein richtiges Loblied auf schwedische Autos , speziell auch Saab natürlich, gesungen.
Vielleicht kann das auch jemand verlinken. Lohnt sich.
weezle
 
...na da gibt es noch Zuseher:biggrin::smile::ciao:

aber was machen die zwei Draken auf einem US Flugzeugfriedhof??
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt Kripo Gotland - Saab 9-5 Chrombrille Kombi als Police Car
 
Zurück
Oben