SAAB im Film und Fernsehen

Komme gerade nach Hause, mache den Fernseher an und dann sehe, nein, höre ich einen Saab Turbo. :eek:
Und dann noch in einer Totalen und das über Sekunden. Nächste Szene kommt er wieder frontal ins Bild gefahren. :smile:
Müsste ein Ruby-Rotes Turbo Cabrio sein. Ist bei der Nachtaufnahme aber nicht zu erkennen. Wobei das nicht sein kann, da er einen 3-teigigen Spoiler hat und da gab es die Farbe noch nicht.
 
Ich empfinde es merkwürdig, wie man an einem Samstagabend seine Freizeit zu Hause vor dem Fernseher verbringt, statt mit den Freunden ein schönes Wochenende zu verbringen.
 
Ich empfinde es merkwürdig, wie man an einem Samstagabend seine Freizeit zu Hause vor dem Fernseher verbringt, statt mit den Freunden ein schönes Wochenende zu verbringen.
Oder wie Du im Forum! Was ist denn mit deiner Freundin? :biggrin:
Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass ich nach 900 km Heimreise, Auto abrüsten (volle Monutur auf dem Dach), Gepäck (2 Erwachsene und 2 Kinder für zwei Wochen) reinschleppen, auspacken, Rasen mähen, einkaufen sowie viele andere Kleinigkeiten und Grillen bis eben bei Freunden, mich auf mein Sofa und meinen Fernseher sehr gefreut habe. Freundin hin oder her....
ich bin feddich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Du verstehst leider vieles nicht. Hübsche Mädels sind Dir leider fremd. Eine grausame Laune der Natur...
 
Du scheinst es nicht verstanden zu haben. Siehe # 4023/4025
Ja, Du verstehst leider vieles nicht. Hübsche Mädels sind Dir leider fremd. Eine grausame Laune der Natur...
... wie so vieles liegt das immer im Auge des Betrachters und wie bei so vielem lässt sich darüber lange streiten. :ciao:
 
QUOTE="AeroCV, post: 1244657, member: 10427"]Du scheinst es nicht verstanden zu haben. Siehe # 4023
... wie so vieles liegt das immer im Auge des Betrachters und wie bei so vielem lässt sich darüber lange streiten. :ciao:[/QUOTE]
Jep, stimmt.:hello::beer:
 
Wenn ich die weibliche Begleitung auf dem Treffen in Dinslaken sehe, empfinde ich das schon als sehr gewöhnungsbedürftig. Aber nun gut... jeder ist seines Glückes Schmied.
 
War die Begleitung in einem Saab im Fernsehen zu sehen? Die letzten Posts lesen sich eher nach Kindergartenniveau.
 
ja, schmuckbezogener Kindergarten und oberflächlich.
 
Ich empfinde es merkwürdig, wie man an einem Samstagabend seine Freizeit zu Hause vor dem Fernseher verbringt, statt mit den Freunden ein schönes Wochenende zu verbringen. // Ja, Du verstehst leider vieles nicht. Hübsche Mädels sind Dir leider fremd. Eine grausame Laune der Natur...
OffTopic: Cartier, man könnte den Eindruck gewinnen, Du merktest oft einfach nicht, wann Du mit Äußerungen Gefahr läufst, Dich zu blamieren. Im Thread hier geht es um Saab in Film und Fernsehen. Nicht darum, wann man seinen Fernseher einschaltet. Und schon gar nicht darum, dies zu rechtfertigen.

Wer sich mit Beiträgen in Threads so verhält wie Du an dieser Stelle, scheint nur auf sinnlose Provokation aus zu sein. Schade, ich hatte eigentlich gedacht, Du bist weiter. Und ich hatte wieder gute Beiträge von Dir gelesen und geliked. Aber mit solchen Postings katapultierst Du Dich in meinen Augen leider immer wieder völlig unnötig ins Abseits. Und im Gegensatz zu Dir stelle ich keine Theorien über die Gründe hierfür an. Diese sind mir einerlei.
 
Zuletzt bearbeitet:
OffTopic: Cartier, man könnte den Eindruck gewinnen, Du merktes oft einfach nicht, wann Du mit Äußerungen Gefahr läufst, Dich zu blamieren. Im Thread hier geht es um Saab in Film und Fernsehen. Nicht darum, wann man seinen Fernseher einschaltet. Und schon gar nicht darum, dies zu rechtfertigen.

Wer sich mit Beiträgen in Threads so verhält wie Du an dieser Stelle, scheint nur auf sinnlose Provokation aus zu sein. Schade, ich hatte eigentlich gedacht, Du bist weiter. Und ich hatte wieder gute Beiträge von Dir gelesen und geliked. Aber mit solchen Postings katapultierst Du Dich in meinen Augen leider immer wieder völlig unnötig ins Abseits. Und im Gegensatz zu Dir stelle ich keine Theorien über die Gründe hierfür an. Diese sind mir einerlei.
:congrats::congrats::congrats::congrats::congrats:
 
Mein Respekt gehört Leuten die, wenn sie nichts zu sagen haben, das auch tun.
 
Gestern, ohne Freunde:redface:, von der Frau temporär verlassen:eek::bawling:, einfach mal nach dem Fußball in die Glotze geschaut:sheep:. Gott sei Dank ging mir da niemand sonst auf die Nerven.:aetsch:

In "Dom Hemingway" stand mal ein neueres Saab CV evtl . 9-3 am Straßenrand. Hab ich trotz der lustig fesselnden Filmstory doch auch wahrgenommen.
 
i986634.jpg


Zufallsfund im Streamingdienst: "Ein Mann namens Ove" (2015)

So viele schöne Aufnahmen von Saabs aller Modellgenerationen, jeweils in zeitgenössischer Kulisse, quasi ein cinematographischer Streifzug durch die Saab-Historie.
Fahraufnahmen, Innenaufnahmen, alles ganz ausführlich dabei.
Dazu wird Saab im Film ständig thematisiert: Ove, die Hauptfigur, liebt Saabs und verachtet Volvos, BMWs, französische und japanische Autos, sowie Audi-Fahrer ("Vier Nullen auf der Motorhaube und eine hinterm Steuer").

Ein "MUSS" für jeden Saab-Fan!

Auch sonst ein netter Film, der das Potential hat, das eine oder andere Forumsmitglied in seiner persönlichen Weiterentwicklung zu unterstützen.
 
Heute morgen beim Rumzappen und dann einnickern gefunden: 2 für alle Fälle-Ein Song für den Mörder.
Jan Fedder und Axel Milberg im 9k :smile:
 
Hoppla!
:-)
Hatte mich schon gewundert, warum der Film hier noch nicht besprochen worden sein sollte.
(Aber mit dem Suchbegriff "Ove" findet die Suchfunktion nix - oder ich mache was falsch)
 
Zurück
Oben