Saab Händler/Werkstatt in Süd-Württemberg?

Registriert
17. Juni 2016
Beiträge
175
Danke
21
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
TiD
Hallo zusammen,

weiß jemand von (ehemaligen) Saab-Händlern im südlichen Württemberg, bzw im Bodenseeraum??
Es gab ja schon manche Opelhändler die auch Saab mit an Bord hatten. Aber Google und die Forumsuche spukt da nichts konkretes aus...

Gibt es eine Datenbank wo man da auf die Suche gehen kann??

Ich kann ja nicht nur das Forum mit Fragen bombadieren...
 
Den hab ich gefunden..
Ich dachte vielleicht gibt es noch jemand, der etwas näher ist...
2,5 - 3 Stunden, für bissel quatschen..
 
Dazu müsste man wissen wo Du ungefähr herkommst……

Gruß,,Thomas
 
....:biggrin: Wäre bestimmt hilfreich....:ciao:

PLZ 88279...
 
Da war ich auch das letzte Mal! :tongue:...
http://www.saab-cars.de/threads/saab-club-bodensee.33404/page-29 :biggrin:

Aber ich denke das beim Stammtisch keiner Lust hat, bei meinem Saab den Fahrer-Fußraum freizulegen um zu kontrollieren ob das Nachrüsten eines Tempomats möglich ist...
Es gibt einfach ein paar Fragen die nur an Hand von genauer Begutachtung des Kfz`s zu beantworten sind... Und wenn mir alle zwei Wochen ein neuer "Furz" im Kopf rum geht, soll ich jedes mal nach Freiburg fahren...???:hmmmm:

Außerdem war beim Stammtisch der eine oder andere etwas verwirrt was die Ausstattung und die Zusatzpakete meines Saab`s angingen...:confused:

Wenn Turbo99 aus`m Urlaub zurück ist werden wir uns mal treffen, dann kann er ungehindert am Saab forschen...:biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben