Saab Garage in Lübeck gesucht

GWE

Registriert
07. Aug. 2022
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
2006
Turbo
LPT
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit einer Saab Garage im Raum Lübeck, habe ein Problem mit dem Cabrio Dach 93 BJ 2003. Hydraulikschlauch geplatzt.

Besten Dank und Gruss Gerhard
 
Saavo Zielke? Ist allerdings bei uns schon ein wenig her, dass ein Wagen da war. Ich schraube halt alles selber.
 
Bei Zielke hat der Chef gewechselt (der war aber nie wichtig für die Werkstatt).
Habs gerade entdeckt: Impressum | SAAB Service Lübeck (saab-service-luebeck.de)
Der ehemalige Meister hat sich anscheinend selbständig gemacht. Und der Altgeselle von Zielke (mindestens 30 Jahe Saab-Erfahrung) müsste mittlerweile in Rente sein.
Ansonsten gibts noch die Saab-Garage, die ist hier - glaube ich - persönlich vertreten.
Ich kenne nur Liebschwager und der weiß, was er tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GWE
Es gibt doch eine Werkstatt die "Saab Garage Lübeck" heißt...
Siemensstraße 3A, 23560 Lübeck
 
Ah, bei Autoteile Matthies auf dem Hinterhof. Deshalb stehen da so häufig Saab's an der Straße.
 
Zurück
Oben