Saab Garage in Lübeck gesucht

Dieses Thema im Forum "Kommerziell" wurde erstellt von GWE, 7 August 2022.

  1. GWE
    Offline

    GWE

    Dabei seit:
    7 August 2022
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2006
    Turbo:
    LPT
    Hallo
    Hat jemand Erfahrung mit einer Saab Garage im Raum Lübeck, habe ein Problem mit dem Cabrio Dach 93 BJ 2003. Hydraulikschlauch geplatzt.

    Besten Dank und Gruss Gerhard
  2. Flemming
    Offline

    Flemming

    Dabei seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    22,066
    Danke:
    4,548
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    97
    Turbo:
    FPT
    Saavo Zielke? Ist allerdings bei uns schon ein wenig her, dass ein Wagen da war. Ich schraube halt alles selber.
  3. aero73
    Offline

    aero73 knapp daneben...

    Dabei seit:
    3 Mai 2008
    Beiträge:
    2,254
    Danke:
    114
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1993
    Turbo:
    FPT
    Bei Zielke hat der Chef gewechselt (der war aber nie wichtig für die Werkstatt).
    Habs gerade entdeckt: Impressum | SAAB Service Lübeck (saab-service-luebeck.de)
    Der ehemalige Meister hat sich anscheinend selbständig gemacht. Und der Altgeselle von Zielke (mindestens 30 Jahe Saab-Erfahrung) müsste mittlerweile in Rente sein.
    Ansonsten gibts noch die Saab-Garage, die ist hier - glaube ich - persönlich vertreten.
    Ich kenne nur Liebschwager und der weiß, was er tut.
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2022
    GWE sagt Danke.
  4. Kurti
    Offline

    Kurti

    Dabei seit:
    8 Mai 2012
    Beiträge:
    3,047
    Danke:
    1,822
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1989
    Turbo:
    FPT
    Es gibt doch eine Werkstatt die "Saab Garage Lübeck" heißt...
    Siemensstraße 3A, 23560 Lübeck
    lulatsch sagt Danke.
  5. Flemming
    Offline

    Flemming

    Dabei seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    22,066
    Danke:
    4,548
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    97
    Turbo:
    FPT
    Ah, bei Autoteile Matthies auf dem Hinterhof. Deshalb stehen da so häufig Saab's an der Straße.