Saab Fussmatten

Registriert
20. März 2015
Beiträge
165
Danke
15
SAAB
900 II
Baujahr
1998
Turbo
T...Turbolinchen
Hi zusammen! hat jemand einen Tipp, wo ich sehr hochwertige Fussmatten für meinen 901 BJ 89 herbekomme.

Danke und Grüße
 
Und beachte die Unterschiede zwischen CV und CC. Sonst passt‘s nicht.
Ich habe die von Hü...er.
A365D811-8158-4202-A0CC-52D7D3790521.jpeg E4AAB00F-107D-4468-9B97-190E20A9C8AB.jpeg
Leider kommen die Farben auf den Fotos nicht so gut bzw. falsch rüber. In natura passt es 100%ig. Zusätzlich habe ich eine Kontrastrettelung genommen die perfekt zum Buffalo passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und beachte die Unterschiede zwischen CV und CC. Sonst passt‘s nicht.
Ich habe die von Hü...er.
Anhang anzeigen 137368 Anhang anzeigen 137369
Leider kommen die Farben auf den Fotos nicht so gut bzw. falsch rüber. In natura passt es 100%ig. Zusätzlich habe ich eine Kontrastrettelung genommen die perfekt zum Buffalo passt.

Sehen gut aus.
Aber ‘mal etwas anderes: Was hälst Du von einer zusätzlichen Vertäfelung für die Handschuhfachklappe? Wäre für das ansonsten schöne Cockpit eine optische Vervollständigung und somit Bereicherung, wie ich finde.
Wir könnten den Thread ja um den Wohlfühlfaktor des gesamten Saabinnenraums erweitern.:tongue:
 
Sehen gut aus.
Aber ‘mal etwas anderes: Was hälst Du von einer zusätzlichen Vertäfelung für die Handschuhfachklappe? Wäre für das ansonsten schöne Cockpit eine optische Vervollständigung und somit Bereicherung, wie ich finde.
Wir könnten den Thread ja um den Wohlfühlfaktor des gesamten Saabinnenraums erweitern.:tongue:
... den habe ich auch am „Start“ und kommt je nach Lust und Laune mal rein und ist ein „Wechselaccessoires“.
... aber wenn ich ehrlich bin ist mir das etwas zu viel Holz. Obwohl ich mal in meinem ersten Leben eine Ausbildung zum Tischler gemacht habe. :wink:
D5834EAC-53C2-4CA7-92B5-50B103A5350B.jpeg
... inzwischen ist die OVP-CD-Box auch einer OVP-Kassetten-Box gewichen und der Aschbecher hat nun auch einen höheren Brennwert. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier vor über 3 Jahren Matten für den Golf3 bestellt, die perfekt passen und bis heute super in Ordnung sind, obwohl ich die einfachste Qualität (Nadelfilz) bestellt hatte - mangels eigener Erfahrung kann ich aber speziell zur Passform im 901 nichts sagen: https://www.onlinefussmatten.de/fussmatte/Saab/900-2/type-1/
 
Und achte darauf, welche ohne den linken "Lappen" zu nehmen!
Der nervt!
Kommt immer ins Kupplungspedal. So, bei mir!
 
... den habe ich auch am „Start“ und kommt je nach Lust und Laune mal rein und ist ein „Wechselaccessoires“.
... aber wenn ich ehrlich bin ist mir das etwas zu viel Holz. Obwohl ich mal in meinem ersten Leben eine Ausbildung zum Tischler gemacht habe. :wink:
Anhang anzeigen 137373
... inzwischen ist die OVP-CD-Box auch einer OVP-Kassetten-Box gewichen und der Aschbecher hat nun auch einen höheren Brennwert. :biggrin:

Sehr schönes Holz. Wo machen lassen?
 
Wie gesagt, gefällt mir recht gut! Nach wie vor interessant ist die etwas breitere Ausführung an den Stegen und die offenbar größere Dicke des Furniers im Vergleich zu meinem, das ja auch vom Wurzelholzwurm kommt. Es scheint nämlich an den Ecken trotzdem nicht über zu stehen. !?
 
Zurück
Oben