Saab für die Rennstrecke

Trackday-Pferdsfeld-8-4-2017-9149-als-Smartobjekt-1.jpg

http://www.fotograf-bekond.de/
 

Ja, war tatsächlich "lustig". Ehemaliger BW-Flughafen. Seit Ende der 90er Teststrecke (bis 10/2015 Opel). Jetzt für jeden der sich da einmietet. Vornehmlich Kfz-Zulieferer. Und jetzt auch Motorsport.
 
Ja, war tatsächlich "lustig". Ehemaliger BW-Flughafen. Seit Ende der 90er Teststrecke (bis 10/2015 Opel). Jetzt für jeden der sich da einmietet. Vornehmlich Kfz-Zulieferer. Und jetzt auch Motorsport.

Hab ich mir mal "notiert".... vielleicht wird meiner ja auch irgendwann mal fertig :redface:
 
Notiert - die Hoffnung stirbt zuletzt
:cool:
Ist ja gar nicht soo weit weg...
 
Hallo mal wieder ins Forum,

da ich das ganze initiiert habe, wollte ich wenigstens das Ergebnis noch kund tun. :)

Ich habe mich von den Kritikern überzeugen lassen und keinen Saab für die Rennstrecke gekauft. Es wurde mit einem Freund zusammen ein 520i der Generation E34. Das hat für uns dann doch den meisten Sinn ergeben.

Ich möchte mich trotzdem bei allen noch mal für die Hilfe bedanken. :)

Saab schreibe ich nicht ab - vielleicht wird es jetzt doch endlich ein 9-5 Sportcombi als erstes Familienauto....aber das ist eine andere Geschichte..... :)
 
E34 2 Liter ? schlechte Wahl .. ich hoffe doch, nicht auch noch den alten M20 ?

schonmal geschaut was ein Gewinde kostet ? :)

im e34 Forum gibts es einige mit reichlich Erfahrung in dem Bereich, da kannst du dich ein bisschen einlesen
 
E34 2 Liter ? schlechte Wahl .. ich hoffe doch, nicht auch noch den alten M20 ?

schonmal geschaut was ein Gewinde kostet ? :)

im e34 Forum gibts es einige mit reichlich Erfahrung in dem Bereich, da kannst du dich ein bisschen einlesen

Deine Hinweise sind gut gemeint mit Deinem Kenntnis- und Erfahrungsschatz.
An der Stelle geht es nicht um Perfektion, sondern um das Erfahrung Sammeln. HerrSchue tut das, was für ihn im Moment das Beste ist, und kann das auch für sich am besten beurteilen - so tief kennen wir uns hier alle nicht.

Mit der Entscheidung für einen BMW hat er ja schon viele Hinweise von hier verfolgt.

Insofern: entspannt zurücklehnen und machen lassen. Es mag für uns einzelne immer was Besseres geben, doch das ist so individuell, dass es schwierig ist, dass für einen anderen auch zu beurteilen.
 
Für den Anfang völlig ausreichend. Kann man schön mit experimentieren und die Verschleißteile sind bezahlbar.
 
Zurück
Oben