SAAB-Freunde Südbaden

Hallo,

ich wünsche Euch eine nette Ausfahrt in die Schweiz.

Starte selbst an diesem WE in die Region Coburg - Bamberg - Bayreuth, bin aber zum
Stammtisch am 6. Juli zurück.

Gruß Frank
 
Danke Frank - dir auch viel Spass bei deiner Tour!
 
  • Danke
Reaktionen: LCV
Hallo zusammen, stehen in Weil am Rhein im Stau. In welche Richtung fahrt ihr los, vom Treffpunkt aus?
Gruss Silvio
 
Der heutige Tag mit der verbundenen Ausfahrt war ein voller Erfolg! Nette Leute, tolle Autos und das alles bei bestem Wetter und Landschaft - was will man mehr? :smile:

ausfahrt.jpg
 
Der nächste Saab Stammtisch findet am 06.07.2018 um 19.30 Uhr statt

Ort: ALTES SPITAL, Hauptstrasse 78, 79379 Müllheim

Bleibt es bei dem Termin? Ich würde auf jeden Fall kommen. Die Fußball-WM interessiert mich nicht so brennend.
 
Der Termin steht - die Stammtischtermine sind bisher noch nie ausgefallen. Gibt da so nen harten Kern an Leuten die immer da sind :cool:
 
Wir sind schon da, super Wetter hier!
 
War sehr nett - bis zum nächsten Mal. Danke an die Organisatoren. :beer:

PS. Meine Scheinwerfer haben bis heim durchgehalten. :smile:
 
Es war wirklich sehr nett heute :smile: Über den Besuch von Uwe mit seiner Gattin und Frank haben wir uns sehr gefreut!

Der nächste Saab Stammtisch findet am 14.09.2018 um 19.30 Uhr statt

Ort: ALTES SPITAL, Hauptstrasse 78, 79379 Müllheim
 
War echt nett und interessant mit euch
 
  • Danke
Reaktionen: LCV
Reminder:

Der nächste Saab Stammtisch Markgrälerland findet am 14.09.2018 um 19.30 Uhr statt

Ort: ALTES SPITAL, Hauptstrasse 78, 79379 Müllheim
 
Ich bin zu 99% dabei (man kann ja nie wissen).
Dem Rebland-Kurier habe ich eine Notiz gemailt,
wird hoffentlich am Mittwoch, 12.09. erscheinen.

Gruß Frank
 
Ich wünsche allen SAAB-Freunden schöne Weihnachten und
viel Glück für 2019. Nicht vergessen, am 4. Januar ist wieder
Stammtisch angesagt. Ob ich teilnehmen kann, weiß ich noch
nicht, da evtl. eine kleine Reise dazwischen kommt.

Gruß Frank
 
Wer fährt nächsten Samstag nach Luzern? Wir haben es vor.
 
ein Teil von uns hat vor dabei zu sein
 
Habe leider andere Verpflichtungen, wünsche aber viel Spaß und gutes Wetter.
 
Zurück
Oben