SAAB-Freunde Südbaden

Ins Markgräflerland fahren wir auch sehr gerne, mein bester Freund wohnt da in der Gegend, eine sehr schöne Ecke, gutes Essen und Trinken, schöne Strecken fürs Cabrio……was will man mehr……

Vielleicht auch eine Ecke für den Ruhestand ……wer weiß……


Gruß, Thomas
 
Wenn ihr im Sommer mal einen Stammtisch am Wochenende macht, dann kommen wir auch sehr gerne. Wir sind Fans vom Markgräfler Land.
Uwe
 
Wenn ihr im Sommer mal einen Stammtisch am Wochenende macht, dann kommen wir auch sehr gerne. Wir sind Fans vom Markgräfler Land.
Uwe

Danke für dein Feedback Uwe, ich werde beim nächsten Treffen mit den anderen besprechen ob wir sowas wie ein "Sommer special" machen können - ich melde mich wieder :hello:
 
Bei den Wimpeln sind wir ja auch nicht so weit voneinander entfernt...

Fahne_2.JPG

Fahne_1.JPG
Den Kegel hat ein Mitglied unserere Gruppe zum 5-jährigen spendiert - das einzige Mal, das wir kegeln waren....:biggrin: ...

und ich bin auch nicht nur (aber auch) zum Spaß in Britzingen...

01_Herbsten.JPG

im letzten Jahr zum ersten Mal mit zum Herbsten gewesen - hat super viel Spaß gemacht.
Werde (nach heutiger Planung) in den ersten beiden Juli Wochen zeitweise in Britzingen sein, kann allerdings noch nicht genau sagen wann und wir lange. Außerdem zum Herbsten auch wieder dort - aber die Termin stehen aktuell noch nicht fest....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Thomas, das sieht ja sehr gut bei euch aus :hello:
Am ersten Juli Wochenende haben wir wieder einen Stammtisch, vll diesmal Samstags - Uwe hat ja auch Interesse bekundet. Mal sehen, vll bekommen wir das alles unter einen Hut :smile:
 
Hallo,
komme aus dem Dreisamtal, werd ich da zum Stammtisch auch zugelassen?
Gruss Silvio
 
Hallo Silvio,

ja sehr gerne - du bist herzlich willkommen! :hello:
 
Es war wieder sehr nett gestern - Bilder reiche ich noch nach.

Der nächste Saab Stammtisch findet am 06.07.2018 um 19.30 Uhr statt

Ort: ALTES SPITAL, Hauptstrasse 78, 79379 Müllheim
 
Mir hat es als "Neuling" sehr gut gefallen. Die Aufnahme von euch war klasse .
Bin beim nächsten mal gern wieder dabei. Wahrscheinlich mit Verstärkung, dann zu dritt.
Grüße aus dem Dreisamtal
Silvio
 
Unser erstes Mal beim Stammtisch, und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen.:smile:
Sehr nette Leute, sehr interessante Gespräche, eine tolle Atmosphäre in einem sehr schönen Ambiente - ein sehr gelungener Abend. Dazu noch schöne Saab vor der Tür und gutes Essen, was will man mehr?
 
Am 23.06 findet die gemeinsame Ausfahrt vom Saab Stammtisch Markgräflerland statt, die Route führt von Laufen (CH) über den gut ausgebauten Passwang, dann über den schmalen Scheltenpass (z. Teil einspurig, ist aber Samstags gut zu fahren), dann via Moutier, Gorges du Pichoux mit ner Schlaufe nach St. Ursanne (mittelalterliches Städtchen), die Bergrennstrecke hoch auf den Col des Rangiers und über gut ausgebaute Nebenstrassen zurück nach Laufen. 150 km, rund 3 Stunden Fahrzeit.

route2.jpg

Treffpunkt ist um 10.30 Uhr auf dem Lidl Parkplatz in Laufen - Baselstrasse 43b, 4222 Zwingen BL, wer sich anschliessen möchte ist herzlich eingeladen - bitte dazu kurze Info an mich das wir ausreichend Plätze für das Mittagessen reservieren können :eating:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 23.06 findet die gemeinsame Ausfahrt vom Saab Stammtisch Markgräflerland statt, die Route führt von Laufen (CH) über den gut ausgebauten Passwang, dann über den schmalen Scheltenpass (z. Teil einspurig, ist aber Samstags gut zu fahren), dann via Moutier, Gorges du Pichoux mit ner Schlaufe nach St. Ursanne (mittelalterliches Städtchen), die Bergrennstrecke hoch auf den Col des Rangiers und über gut ausgebaute Nebenstrassen zurück nach Laufen. 150 km, rund 3 Stunden Fahrzeit.

Anhang anzeigen 145053

Treffpunkt ist um 10.30 Uhr auf dem Lidl Parkplatz in Laufen - Baselstrasse 43b, 4222 Zwingen BL, wer sich anschliessen möchte ist herzlich eingeladen - bitte dazu kurze Info an mich das wir ausreichend Plätze für das Mittagessen reservieren können :eating:
Hallo zusammen, ich weiss jetzt nicht ob meine Frau und ich mitkommen, denn es ist quasi vor unserer Haustüre.
Eine Bitte habe ich dennoch an euch, haltet die Geschwindigkeiten genau ein, und wenn ein Raserdelikt besteht ist der Wagen futsch und wird Zwangsversteigert und das kommt dann noch zu dehn horrenden Bussen dazu, auch Radarwarnungen sind bei uns verboten.
Die Radargeräte werden auch ab und zu nach Stasi Manier versteckt
SAABiger Gruss Markus
 

Anhänge

  • Bussenliste Schweiz.jpg
    Bussenliste Schweiz.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 13
Danke für die Info Markus, wir wollen eine ganz dezente Ausfahrt machen und auf keinen Fall dabei "geblitzt" werden. Manfred vom Stammtisch kommt aus Laufen, ich gehe davon aus das er uns da auch nochmal entsprechend instruiert bevor es los geht.

Wir würden uns sehr freuen dich, deine Frau und euren Saab bei der Ausfahrt zu begrüssen :hello:
 
Da möchte ich mich Regio-Rider - Huhu Namensvetter :hello:- kurz anschliessen und nochmal ausdrücklich erwähnen, dass hier auch eine Überschreitung von einem Stundenkilometer gebüsst wird. In D. rechnet man ja oft noch eine kleine Schmutzzulage drauf, davon ist hier abzuraten.:cool:
 
Hallo,

sorry, das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Wenn nicht zufällig der von mir begonnene Thread oben
gestanden hätte, wäre ich immer noch ahnungslos. Ich schaue im Forum immer unter 9000 + Stammtisch.
Vielleicht ist es eine Idee, hin und wieder eine PN zu senden. An der Ausfahrt in CH kann ich aber nicht
teilnehmen, da bin ich im Raum Bayreuth unterwegs. Das Alte Spital kann ich zu Fuß in 10 min. erreichen.

Den 6. Juli habe ich im Kalender vermerkt.

Gruß Frank
 
Super Frank, wir freuen uns das du im Juli mit dabei bist :hello:
 
So wie es aussieht, hab ich am 23. doch frei.
Ich würd mich also mit meiner Frau und dem Kurzen anschließen.

Viele Grüße aus Stegen im Dreisamtal
Silvio
 
Und dann schon mit Hirsch.
Hab bei Stephan gekauft.
Danke noch mal für den Tipp, Jan!
 
Super Silvio, freut mich das es geklappt hat :hello:
 
Zurück
Oben