SAAB-Freunde Ostallgäu

Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
55
Danke
42
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
T...Turbolinchen
Servus

hat jemand interesse einen Stammtisch/Saab-Club im Allgäu zu starten?

Gemeinsam Schrauben, Fachsimpeln, Ausfahrten, illegale Straßenrennen :) , .....

Irgendwie fehlt hier so was im schönen Ostallgäu, oder gibts das schon?
 
Voll guat,
Endlich mal ne gute Idee.
Da wäre ich auf jeden Fall dabei, können heute ja Fussball schauen.
Findest mich beim Nachbarn.

Grüße
 
Alright

dann mach ich mich mal aufn weg
ich bring halbe mit :)
 
Ihr müsst schon sagen wo ihr das denn machen wollt.... :-))
 
Na ja, der Landkreis Ostallgäu is ja nicht soo groß, reicht nur von Füssen bis Buchloe :tongue:
 
Dann könnte man das ja auch mit dem Bodensee Stammtisch verbinden? Oder ? Wechselnde Treffpunkte z.b
 
Bei dem Gedanken sollten dann auch die Münchner mit ins Boot geholt werden, wenn sie denn mitpaddeln wollen
 
Ich wünsch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, vielleicht geht ja 2015 was zusammen!!!
 
Ich bin generell dafür, sich mit mehreren Leuten zu treffen, aber ich möchte nicht jedesmal so weit fahren. Leider gibt es wohl keine Allgäuer, die hir im Forum gemeldet sind.
Hoffe das ändert sich noch, sonst muss ich halt anfangen die SAABfahrer anzuhalten und einzuladen.
 
Definiere bitte "weit fahren"
 
...saab, auf langen strecken zuhause..........im umkreis von 100 km zum allgaeu gibts doch einiges, oder?

.....ich bin schon 1500 km gefahren um saabfreunde zu treffen...........
 
SAABCLUB BODENSEE - Termin 27.02. - Seid willkommen!

So, Freitag, 27.02.2015, ab 19:00 Uhr. Tisch ist für uns reserviert im
Landgasthof Sonne
Kißlegger Strasse 25
88239 Wangen i.A.-Leupolz
 
SAABCLUB BODENSEE - Termin 27.02. - Seid willkommen!

So, Freitag, 27.02.2015, ab 19:00 Uhr. Tisch ist für uns reserviert im
Landgasthof Sonne
Kißlegger Strasse 25
88239 Wangen i.A.-Leupolz
Kommt ein Ostallgäuer, seit willkommen und braucht keinen Käseeinstand mitbringen
 
Heeeeee.....

Ich glaub ich hab da was verpasst! SAAB-Freunde Ostallgäu, da bin ich ja mittendrin. Ja, würde schon gern ab und an n paar SAABianer treffen...

Weiter fahren ist an sich kein Problem, pendle jeden Tag zwischen Füssen und Augsburg, Terminkalender momentan aber relativ eng.
 
Zurück
Oben