Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

das war letztes jahr nico gasparatos im 900er beim youngtimer-cup, adrian.
das auto hält fast nie durch, siehe auch den track-test in motovison-classic, da ist ihm das schaltgestänge noch vor der ersten runde weggeflogen... und von dem wahnsinnigen habe ich mal ein 900CC gekauft, ein netter kerl!
 
Okay, über die B9 gehts ja recht flott. Bist registriert. Melde mich wieder.

Ciao, Bernd.
 
Wie Bernd bereits gesagt wie arbeiten daran.
Allerdings müssen wie zwei erst mal ein paar Terimvorschläge ausarbeiten.
BYE und Grüsse an alle Elchreiter :bounce:
 
adrian900-I schrieb:
Wie Bernd bereits gesagt wie arbeiten daran.
Allerdings müssen wie zwei erst mal ein paar Terimvorschläge ausarbeiten.

Gibts da schon irgendwas neues? :)

Gruß,

Erik
 
Sorry, sorry, sorry. Hatte bis heute in unserer Firma QM/UM Audit, insgesamt 23 Audittage. Das schlaucht. Meine Familie ist schon genervt. Aber jetzt. Ich spreche mich mit Adrian ab und melde mich hier dann wieder.

Ciao, Bernd.
 
hallo terminvorschlagausarbeiter ;-)

...man will ja nicht ungeduldig sein, aber gibt es schon konkrete planungen ?

gruss bernd
 
Hallo Bernd,

habe mich eben mit Adrian getroffen und einiges besprochen. Es wird Ende Juli/Anfang August sein. ich informiere dann alle hier im Forum. Wegbeschreibung usw. wird es dann auf meiner HP geben.

Gruß, Bernd.
 
So, es ist vollbracht. Das Saab-Treffen mit Saab-Fahrern aus dem Raum Koblenz kann starten. Alle weiteren Infos unter www.my-saab.de. Bitte gebt mir Bescheid, ob iHr dabei seid. Wäre auch hilfreich, falls sich Än derungen ergeben, so kann ich Euch direkt ansprechen.

Ciao, Bernd.
 
Wenn nix dazwischen kommt, bin ich mit von der Partie (da wird alleine schon der Weg das Ziel - das Lahntal runterzufahren*freu*)

moose
 
hallo bernd, treffen vor der haustür und ich bin nicht da. :x schade, aber da ist leider nix zu machen.
gruss eldee900i
 
Hallo eldee900i,

wir haben vor, einen regelmäßigen Stammtisch zu eröffnen. Werden wir am Treffen besprechen. Infos findest Du in Zukunft immer unter my-saab.de und natürlich hier. Mal sehen ob ich schöne Fotos schiessen kann.

Ciao, Bernd.
 
Freut mich das Intresse besteht.

Info an moose.
ralftorsten und Daniel aus Lux wohlen auch kommen.
Info für eldee
Was nicht ist kann ja noch werden.
So ja ein in loser Folge sich treffender Stammtisch daraus werden.
 
Ich wollte nochmals daran erinnern, das wir Saab-Fahrer aus dem Raum Koblenz uns am 7.8.04 um 16.00 Uhr in Bad Ems treffen. Genaueres wieder unter www.my-saab.de !

Also, bis Übermorgen.

Ciao, Bernd.
 
Hi!

Schade, bei mir wirds wohl nix, habe keine Zeit... :sad:

Trotzdem viel Spaß!

Gruß,

Erik
 
Schade Erik,

Dich Oberschrauber wollte ich kennenlernen ;-)
Aber wir machen das bestimmt nochmal.

Ciao, Bernd.
 
Re: Saab 900 Fahrer in Koblenz und Umgebung?

my-saab.de schrieb:
Hallo,
gibt es hier Saab 900 Fahrer in Koblenz und Umgebung? Wenn ja, seid Ihr an einem Treffen interessiert?

Gruß, Bernd

servus komme aus dem frankfurter raum und würde auch mitmachen am liebsten am we

gruß Peter
 
Hallo Bernd,

wir haben einen Saab 900i (seit kurzem und der wird in Koblenz gefahren). Leider haben wir Probleme mit der Kupplung (der Zylinder ist undicht und zieht Luft). Kennst Du eine geniale Werkstatt, die sich mit den Saabs gut auskennen und preiswert reparieren?
Vielen Dank
Peter
 
Sacht ma, gibbet dat Koblenzer Treffen eigentlich noch?

Ab Mai 2007 bin ich in Mechernich...
 
Zurück
Oben