Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Danke,
euch allen auch ein frohes Osterfest und bleibt gesund
 
Wünsche euch auch allen ein frohes Osterfest.
Eigentlich wären wir ja heute alle froh aber müde,denn gestern wäre ja eigentlich Sasionsangrillen gewesen.
Dieses war ja leider nicht möglich . Wir versuchen es an Mitsommer nach zu holen.
 
Auch von mir: Frohe Ostern in die Runde.
 
Last but not least auch von mir schöne Rest-Osterstunden Euch allen!
 
Übermorgen ist wieder Stammtischzeit. Wollen wir wieder einen elektronischen Bildstammtisch veranstalten?
Ich hätte Lust un ganz viel Zeit
 
Grundsätzlich gute Idee.... kann sein das ich später komm oder auch gar nicht.... aber ihr kennt euch ja aus :biggrin:
 
Hängt von meinen Terminen morgen Abend ab. Sieht nach Nachschicht aus....:mad:
 
Hallo, wo seid Ihr? Wer lädt ein? Peter kommt ja wohl später, und ich hab keine Ahnung, wie das geht.
 
Guude…
Wie schaut es denn nächsten Mittwoch mit Stammtisch (natürlich virtuell) aus?
Wer hat Lust und Zeit?
 
Ich würd mal kucken was die Technik dazu sagt. Wenn sie damit einverstanden ist wäre ich dabei
 
Zurück
Oben