Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Gudde zusamme...

wie schaut das aus? Mittwoch wieder Video Stammtisch... 19.30h ?.
Wer macht mit?
 
Bin leider nicht dabei . Muss schaffen.
 
Kann es noch nicht genau abschätzen. Ggf. später.
 
Nicht sooo mager, ich werfe mein Gewicht auch noch in die Waagschale ...
 
Ich war kurz da, wurde aber irgent wie nicht gehört.
 
Ich war kurz da, wurde aber irgent wie nicht gehört.
Mikrofon aus oder kaputt?

ansonsten war’s ein schöner Abend... nächsten Monat wieder, besser wäre natürlich live, aber das wird wohl noch ein wenig dauern... leider
 
Ich war kurz da, wurde aber irgent wie nicht gehört.

Wir haben auch nichts gehört, haben Dich aber gesehen. Oft klappt es ja dann nach einiger Zeit, man versucht mehrere Einstellungen, nochmal austreten, wieder eintreten oder so. Am besten, wir können uns mal wieder in echt zumindest im Freien auf einem Platz treffen. Ist halt alles nur ein Provisorium...
 
Zurück
Oben