Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Haben heute den Aero abgeholt, der ist nun auch komplett gewaschen von allen Seiten. Regenwasser ist ja auch sehr weich ...

So, jetzt erst mal innen etwas Hand anlegen, damit sich das Neuwagen-Feeling noch verfestigt.
(Wobei: Die Hände in den Schoß legen muss ja nicht bedeuten, untätig zu sein ...)

Es gibt einiges zu tun - packen wir`s an!
 
Noch eine Alternative, funktioniert dann auch bei Hochwasser auf der Straße oder in der Tiefgarage:

60xqe9egkrf21.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooles Gefährt :smile:

Basis scheint Land Rover Defender zu sein
 
Hallo, Leute,

habt ihr auch so viel Spaß bei dem Wetter? Mir sind bei beiden 9-5ern, die draußen parken müssen (und bei dem nassen Wetter vor dem Frost auch noch bergab stehend), die Feststellbremsen eingefroren. Ohne Hoffnung auf Plusgrade.

Hatte ganz vergessen wie, das ist. Gut, dass man einen Föhn und 50 m Verlängerungskabel hat ...
 
Hallo, Leute,

habt ihr auch so viel Spaß bei dem Wetter? Mir sind bei beiden 9-5ern, die draußen parken müssen (und bei dem nassen Wetter vor dem Frost auch noch bergab stehend), die Feststellbremsen eingefroren. Ohne Hoffnung auf Plusgrade.

Hatte ganz vergessen wie, das ist. Gut, dass man einen Föhn und 50 m Verlängerungskabel hat ...
Aber bitte nichts ankokeln... :biggrin:
 
Hallo, hallo, ist da jemand??? Es ist Februar, der ist extra kurz. Und daher ist morgen, eigentlich in wenigen Minuten, der letzte Mittwoch im Monat! Treffen wir uns um 19.30 Uhr im virtuellen Stammtisch? Wer macht mit? Wir beide könnten uns einwählen...
 
Wird heute Abend pünktlich gestartet.
Und es gibt noch einen überraschenden Gast :biggrin:
 
Komme ggf. später dazu. Hab kein Bier mehr...asdf
 
Zurück
Oben