Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Wenn Ihr Lust auf die Eifel habt, hätte ich bzgl. Location eine Idee und eine Telefonnummer. Ist der schönste Grillplatz, den ich kenne, auch groß genug. Mehr als 10 Leute werden wir ja wohl nicht, oder?

Muss nur noch die Stadt Mayen mitspielen.

Allein die Anfahrt ist schon ein Genuss...

Ich ruf da morgen mal an.
 
Für Stammtisch live bin in diesen Monat leider raus, Urlaub...
Skype würde aber gehen.
 
Grillen bin ich dabei. Kommt nur auf den Termin an. Der Sa ist ungünstig.
 
Grillen is gut. Am Mittwoch muss ich arbeiten
 
Kommando zurück, habe mir gestern mal die ober vorgeschlagene Location im Nitztal bei Mayen angesehen und abgehakt, da total dreckig und versifft ...

Da macht das Grillen keinen Spaß. Ich bin aber jederzeit für andere Vorschläge offen.
 
Ich kam neulich zufällig hier vorbei und bin unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen eingekehrt :smile:

https://www.malberg-huette.de/

Ist ziemlich gemütlich, machte einen gepflegten Eindruck und das Personal war nett ... und die Aussicht ist klasse

Allerdings sind die Öffnungszeiten nicht so Ideal für ein abendliches Treffen, eher etwas für Spätnachmittags respektive Samstags :redface:

Es liegt am westlichen Rand vom Westerwald, genau in 53547 Hausen / Ortsteil Hähnen
 
Der Knackpunkt ist und bleibt die Tatsache, dass ein infizierter Teilnehmer für alle Quarantäne nach sich zieht.

Im Restaurant oder ähnlichem hast du den vollen Service und kannst die Beine baumeln lassen.

Ich weiß nicht wie es bei privat organisierten oder „spontanen“ Treffen ist
( ach so ein Zufall, du heute auch hier? )

Wir sind eine tolle Gemeinschaft, etwas besonderes!!!
Aber niemand weiß von sich selbst, ob er sich -wie auch immer- angesteckt hat.
Es kann uns also passieren, dass ohne Nachlässigkeit oder Schlendrian einer von uns in den ominösen 14 Tagen nach dem Treff positiv getestet wird. Dann sind wir alle betroffen.
Auch wenn wir einen Weg finden, die behördlichen Vorgaben zu respektieren und uns dennoch zu treffen, die Konsequenzen für den Einzelnen ändern sich nicht!

Mich betrifft das nicht wirtschaftlich, meine Bezüge sind im Vorruhestand gut geregelt.

Medizinisch sehe ich die Lage ernst aber gelassen. Ich könnte und würde gerne kommen!

Aber Hagen ist selbstständig, wir alle haben Eltern die zur Risikogruppe gehören.

wir sollten wissen, was wir tun!
:top::ciao:
 
Wir können das auch gerne bei mir an der Halle machen. Nur als Vorschlag und nicht weil ich nicht fahren will. Samstag oder Sonntag is für uns egal.
Brauchst dich nicht entschuldigen. Insgeheim haben doch alle auf dein Angebot gehofft :biggrin: Es steht ja noch ein Saisonangrillen aus.
 
Alexander du hast natürlich recht mit deinen Bedenken. Aber wir sind draußen und jeder von uns ,denke ich, ist so verantwortungvoll das er selber darauf achtet den Mindestabstand zu wahren. Damit ist die Gefahr ,das jemand einen anderen ansteckt, seehr gering.
 
Du, das war wirklich nicht mit mahnendem Zeigefinger! EInfach versucht die Fakten zusammenzufassen! :smile:
 
Der Knackpunkt ist und bleibt die Tatsache, dass ein infizierter Teilnehmer für alle Quarantäne nach sich zieht.

Tja, das ist die Gretchenfrage auch für mich, aber ich habe läuten hören, dass es nicht mehr unbedingt Quarantäne sein muss, wenn man nach einem fiktiven Zusammenstoß mit einem Positiven negativ getestet wird? Wer weiß Genaueres?

Wir können das auch gerne bei mir an der Halle machen. Nur als Vorschlag und nicht weil ich nicht fahren will. Samstag oder Sonntag is für uns egal.

Gerne immer wieder ... Platz ist ja genug, sich auf Abstand zu setzen .... zum Stammtisch ist ja seltenst mit mehr als 10 Personen zu rechnen .... Samstag oder Sonntag ist mir egal.
 
Brauchst dich nicht entschuldigen. Insgeheim haben doch alle auf dein Angebot gehofft :biggrin: Es steht ja noch ein Saisonangrillen aus.

Genau, wir sind doch immer alle gerne bei sFan, das merkt man ganz deutlich. Die Lokation liegt halt an dem einen Rand unseres Einzuggebietes, insofern wäre dem Hagen auch mal ein Heimvorteil gegönnt, aber der sollte wohl für dieses mal nicht sein.

Wollen wir Sonntag, 28.6. ins Auge fassen? Da paßt es vielleicht auch bei momix. Beginn am Nachmittag fände ich toll, denn am Montag geht es für viele ja schon wieder früh ans Bruttosozialprodukt.
Einen schönen Wochenstart wünscht
Frank
 
Sonntag ist für mich perfekt! Bin dabei!
 
Dann lasst es uns tun!
Sonntag den 28.6 erster Abstandsstammtisch nach der großen Corona Pause.
Wieviel Uhr? Zum Brunch oder später ? Wir sind da flexibel.
Freuen uns euch mal wieder alle zu sehen.
 
Hört sich gut an! Ich kann gegen 16:00 da sein.
 
Zurück
Oben