Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Jetzt war ich mal 2 Tage nicht im Forum, da geht hier der Punk ab!
.....
Sandra, Du hast Dich übrigens gar nicht verändert!

endlich!!

Merit hat das Bild gesehen, tolle Frau sagt sie.
Jetzt noch Sonja und ich bin sicher beim nächsten Real-Treff kommt sie mit.....
 
Frank, ich wußte gar nicht, dass es das Gard Haarstudio immer noch gibt! Gibst Du mir mal die Adresse? Habe mich dazu entschlossen, meinen wertvollen Friseurtermin nächste Woche verfallen zu lassen.
..........

Sandra, Du hast Dich übrigens gar nicht verändert!

Adresse: Bei uns im Badezimmer ...
Wie ging der Song nochmal? Schönes Haar ist dir gegeben, drum lass es kleben mit Gard ... Bei Frank aber hundert Prozent frei von jeglichen Additiven und chemischen Verstärkern.
Wenn wir nur alle zusammenhalten und schön wachsen lassen, bekommen wir die bundesweite Trendwende zur Herrenlanghaarfrisur wieder hin. Den schönen Locken muss man doch Bewegungsfreiheit geben!
.....

Lieber Hagen, ich werd rot, alter Charmeur.
Die Spuren des seitdem verflossenen Vierteljahrhunderts ... naja, ach nee, sag nix.
 
Merit hat das Bild gesehen, tolle Frau sagt sie.
Jetzt noch Sonja und ich bin sicher beim nächsten Real-Treff kommt sie mit.....

Kaum blättert man auf Forumsseite 210 um, muss man gleich nochmal rot werden ... Aber ich freue mich sehr, so liebenswerte Saabisti um mich zu haben, wenn auch nur virtuell zur Zeit. Da spielt die Länge und die Menge der Haare oder das Alter doch gar keine Rolle.

Aber ich würde mich auch sehr freuen, Mrs. Columbo mal kennenzulernen. Wenn es dafür die geballte Saabinen-Frauenpower braucht, bin ich gerne dabei. Carsten, wie siehts denn mit nem Bild von Sonja aus? Muss ja nicht ausm Führerschein sein, und nen Helm braucht sie auch nicht.
 
Hallo in die Runde,

nächste Woche ist wieder der Stammtisch dran. Die Dame vom Flürchen rief gerade an, ob wir uns dort wieder vor Ort treffen wollten, das Reservierungsabo ist ja nach wie vor aktiv. Es dürfen aber nur Personen von zwei Hausständen an einen Tisch. Die Tische sind weit entfernt aufgestellt. Also könnten wir nur mehrere Zweier-Grüppchen bilden und ein intensiver Austausch zwischen allen wäre nicht möglich. Ein Tischetausch während des Abends würde die Regelungen ad absurdum führen und wird bestimmt nicht gern gesehen.

Daher habe ich spontan die Reservierung storniert. Wenn Ihr aber doch ein Realtreffen dort haben wollt, dann antwortet hier und ich rufe da noch mal an und reserviere eine entsprechende Anzahl Tische.

Sandra und ich sind für ein weiteres Skype-Treffen und würden selber im Flürchen nicht dabei sein.

Herzliche Grüße sendet
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, schade. Hatte mir den Termin schon mal vorsorglich eingetragen... Dann hoffentlich nächsten Monat!
 
Nachdem ich mit dem Corona-bedingten Installieren von Skype (Saab-Stammtisch), Jitsi-Meet (Posaunenchor), GoToMeeting (Oldtimer-Stammtisch) schon alle Datenschutz-Schleusen auf meinem Tablet geöffnet hatte, habe ich nun noch eins draufgesetzt: Mit dem Google Chromecast können wir euch nun beim nächsten virtuellen Treffen - fast - in voller Lebensgröße auf unserem Fernsehbildschirm bewundern! Vorfreude ist doch die Schönste! Also: Schön das lange Haar pflegen und kämmen, wir sehen jetzt alles ...
 
Mit dem Google Chromecast können wir euch nun beim nächsten virtuellen Treffen - fast - in voller Lebensgröße auf unserem Fernsehbildschirm bewundern! Vorfreude ist doch die Schönste! Also: Schön das lange Haar pflegen und kämmen, wir sehen jetzt alles ...

Oh, da muss ich wohl schnell noch einen Termin bei der Visagistin meines Vertrauens machen, damit man nicht die vielen Spuren meines lasterhaften Lebens erkennt ...
 
Oh, da muss ich wohl schnell noch einen Termin bei der Visagistin meines Vertrauens machen, damit man nicht die vielen Spuren meines lasterhaften Lebens erkennt ...

die erfahrene Frau erkennt alles :biggrin:
Und für die Junx gibts bestimmt eine App um die Realität unter der „Maske“ zu zeigen :tongue:
 
Werde morgen ein jungfräuliches iPad mit den Daten einer Oma einrichten.
Mit nix drauf außer Skype
Melde mich dann bei Saab-Peter
 
Oh, da muss ich wohl schnell noch einen Termin bei der Visagistin meines Vertrauens machen, damit man nicht die vielen Spuren meines lasterhaften Lebens erkennt ...
Die hat keine Chance:biggrin: es läßt sich nicht verheimlichen...:biggrin:
Frag mal SACIT.. der kennt das auch :tongue::tongue:
 
Erst mal Skype, leider. Wo währe das "Flürchen gewesen" gewesen?
Ich habe eine Speicherkarte für Tech2 bei Eb... am Freitag gekauft .Version Saab deutsch 44.000, Mal sehen wann die Karte ankommt.
 
Normal ist der Stammtisch am letzten Mittwoch des Monats um 19.30 Uhr in der "Waldgaststube Flüchen", 56203 Höhr-Grenzhausen, Bergstraße 78. Es ist praktisch das letzte Haus vor dem Wald ganz am Ende der Bergstraße. Noch vorbei an den Sportplätzen und noch weiter wie die Reithalle. Eben bis zum Ende. Die Bergstraße findet man auch automatisch, wenn man auf der Umgehungsstraße den Hinweisen zum Hotel Heinz folgt oder das Reitersymbol beachtet. Ausnahmen sind persönliche Einladungen zu einem von uns privat, dann auch schon mal aufs Wochenende oder eben Skype, das ist schon um 19.00 Uhr.

Bis bald :ciao:
 
Zurück
Oben