Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Dann müssen wir nur noch bei den Betreibern dafür sorgen, daß etwa ein Schwedenkrimi oder so läuft.
 
So, wir haben Franks Haare noch ein paar Tage länger wachsen lassen und heute passte alles: Frisch gewaschen und gefönt, Zeit und Muße für ein Foto, und ne Regenpause für schönes Tageslicht - was sagt ihr zu dieser ganz aktuellen Corona-Welle?
Und als Topping gibts Sandra mit süßen 18 Jahren.FrankieHair2.jpg Sandra18a.jpg
 
Schmelz....
hach.... es ist eine Ehre in der Runde sein zu dürfen.......
Toll(e) ihr zwei beiden! :flowers::flowers:
 
PS:

für alle:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Frank, lass es so! Der Gang zum Friseur wäre eine Schande !:biggrin:
 
Frank, lass es so! Der Gang zum Friseur wäre eine Schande !:biggrin:
Genau!
Nimm Dir Günter Netzer zum Vorbild... :tongue:
guenter-netzer.jpg
 
Hab kein altes digitales Bild. Da auch noch mit kurzem Haar.
 
sachma: bisse eiersüffig dass Frank Dir langsam den USP streitig macht
als dem Kerl mit den längsten Haaren?
 
Jetzt war ich mal 2 Tage nicht im Forum, da geht hier der Punk ab!
Viel zu viele schöne Fots aus der geilen alten Zeit, um zu jedem das passende Statement abzugeben.

Frank, ich wußte gar nicht, dass es das Gard Haarstudio immer noch gibt! Gibst Du mir mal die Adresse? Habe mich dazu entschlossen, meinen wertvollen Friseurtermin nächste Woche verfallen zu lassen. Der kritische Punkt beim Haarelängerwerdenlassen ist der laaaaange Moment, bis sie ausreichend weit über die Ohren wachsen. Zumindest bei mir. Du hast dieses Stadium schon überschritten....

Sandra, Du hast Dich übrigens gar nicht verändert!
 
Zurück
Oben