Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Testfahrten haben immer einen Sinn!
Bis heute Abend. Bier steht schon kalt! -> Schnuckenbräu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch gut das spazieren fahren

ich hab mich für Rotwein entschieden
 
So, der erste Saab Video Stammtisch war, trotz noch geringer Teilnehmerzahl, echt schön! Fast wie in „echt“, und man durfte auch ein richtiges Bier oder einen Wein trinken...
....machen wir wieder ....
 
So, der erste Saab Video Stammtisch war, trotz noch geringer Teilnehmerzahl, echt schön! Fast wie in „echt“, und man durfte auch ein richtiges Bier oder einen Wein trinken...
....machen wir wieder ....
Yep, hat totzdem Spaß gemacht. Bis wieder reale Treffen möglich sind sollten wir bei diesem Format bleiben.
Bleibt gesund, bis zum nächsten Mal! :hello:
 
Auf jeden Fall wiederholenswert! Sehen uns in vier Wochen!:hello:
 
Meine Bilanz des 1. Skype-Stammtisches:
Face to face ist natürlich schöner, aber wir hatten wirklich gute Gespräche. Außerdem muß Peter nicht so weit fahren.
Also ich bin das nächste Mal mit Sicherheit wieder dabei!
(Ich gehe mal davon aus, dass in 4 Wochen leider noch nicht Schluss sein wird mit der Isolation...)
 
Freut mich, daß ich so positive Meldungen lese. Wenn Sandra Zeit gehabt hätte, dann hätte sie für unsere Teilnahme gesorgt, denn sie hat da weniger Vorbehalte als ich und kennt das Format wegen der aktuellen Corona-Situation aus ihrem beruflichen Umfeld. Dort geht es naturgemäß gerade sehr turbulent zu, daher hatte sie auch keine Chance, gestern dabei zu sein. Warten wir mal Ende April ab...
 
Freut mich, daß ich so positive Meldungen lese. Wenn Sandra Zeit gehabt hätte, dann hätte sie für unsere Teilnahme gesorgt, denn sie hat da weniger Vorbehalte als ich und kennt das Format wegen der aktuellen Corona-Situation aus ihrem beruflichen Umfeld. Dort geht es naturgemäß gerade sehr turbulent zu, daher hatte sie auch keine Chance, gestern dabei zu sein. Warten wir mal Ende April ab...
Mache Dich schon mal mit der Technik vertraut. Facetime oder Skype sind derzeit auch eine prima Möglichkeit um mit Eltern, Großeltern usw. in Kontakt zu bleiben..Oder mit dem Stammtisch! :hello::hello::hello::hello:
 
FaceTime (Apple) beherrscht auch meine Mutter mit jungen „85“ :smile:
 
Eine sehr coole Idee habt ihr da umgesetzt, geil!
 
Ein frohes und gesundes Osterfest für euch alle.
Kenn jemand von eine Möglichkeit in Koblenz oder Umgebung bei meinem 900 II Cabrio BJ 1997 an der ODB Schnittstelle Fehler auszulesen und zurück zu setzten?
Ich habe den Schleifring tauschen lassen, die Hupe geht wieder aber der Airbagfehler bleibt.
 

Anhänge

  • Mitfahrer.jpg
    Mitfahrer.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 8
Ein frohes und gesundes Osterfest für euch alle.
Kenn jemand von eine Möglichkeit in Koblenz oder Umgebung bei meinem 900 II Cabrio BJ 1997 an der ODB Schnittstelle Fehler auszulesen und zurück zu setzten?
Ich habe den Schleifring tauschen lassen, die Hupe geht wieder aber der Airbagfehler bleibt.

Hallo Ekneg!

Frohe Ostern auch für dich. Wenn du eine passende Karte (44.000) für das Tech2 auftreiben kannst, dann hätte ich die Hardware da...
Wohne bei Montabaur.

Gruß Sven
 
Hallo Stammtisch,
habt Ihr schon von der Westerwälder Wirtschaftsförderung gehört? Weil doch die Gaststätten alle zu sind, haben die natürlich auch finanzielle Schwierigkeiten. Die Hachenburger Brauerei verkauft nun Gutscheine über ihre Website. Das Lokal, für welches der Gutschein gilt, erhält sofort einen Umsatz und der Gutscheinkäufer erhält von der Hachenburger Freibier. Win-win für alle. Rettet unser Stammtischlokal!! Auch wenn der Regionalkönig Heinz es betreibt, wird er nicht ewig dieses Kleinod am Leben erhalten können.

Unter dem Link

https://www.hachenburger-store.de/westerwälder-wirtschaftsförderung/

findet man Gutscheinangebote auch von unserem Stammtischlokal. Die Suche klappt aber nicht, Ihr müßt die Restaurantliste nach unten scrollen, dann Seite2 klicken und dann wieder recht weit scrollen. Wer einen Gutschein kauft, hilft dem Lokal und bekommt bei Einlösung ein Freibier pro 10 EUR Gutscheinwert. Noch habe ich vollen Lohnausgleich trotz Kurzarbeit, da habe ich mal 2-3 Stammtischabende per Gutschein vorausbezahlt. So streckt sich meine Durststrecke auch für den Wirt in anderem Wortsinn, nach Eröffnung bekommt er dann von uns natürlich erst mal kein Geld, dafür hat er jetzt wenigstens etwas.

Kopf hoch, bleibt gesund,
Frank
 
Wenn doch einer einen Gutschein vom Flürchen kaufen möchte, findet den jetzt angeblich schneller. Ich habe denen geschrieben, daß die Suche schlecht bis gar nicht für das Flürchen reagiert, hier ist die Antwort:

allerbesten Dank für Ihre E-Mail und den Hinweis.
Wir sind dem sofort nachgegangen und haben die Einstellungen mittels Suchtags optimiert - jetzt sollten Sie und andere Kunden auf Knopfdruck alles sofort finden.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme bei der Aktion - hopfen wir weiterhin das Beste!
Ihnen alles Gute!

Euch auch!
 
#### Info ### Info ####
Nächsten Mittwoch: Nächster Video Stammtisch.. Beginn wie „immer“ 19:00h
wer noch mitmachen möchte bitte noch seine Skype ID an mich, damit ich das in die Gruppe einfliegen kann.
Bitte per PN ... danke. Siehe auch #4056
 
037D6918-869C-48E9-A58A-47E78CC23969.jpeg
und ich kann da nicht als Gast mitmachen?
 
Zurück
Oben