Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Ich versuche es. Vor 21Uhr werde ich es aber sicherlich nicht schaffen...
 
Also bei Doodle steht es 5 zu 4 für den 28.09. Habe hier aber rausgelesen das es eher der 21.09 werden soll. Was gilt den nun? :-)
Und welchen Film schauen wir. Hätte noch Rush, Senna der Film oder Queen der Film als als Filme mit Saab Szenen vorrätig. Ohne Saab-Bezug "Le Mans" oder "The big Lebowski" oder beide Deadpool Filme.
Was ginge sonst noch?
PS
Filmtipp fürs Kino.
Der gerade angelaufene Film über Fanta Vier. Gestern geschaut. Echt unterhaltsam.

Völlig Saab-frei und auch nur kurze Autoszenen, aber eine dafür zum fulminanten Finale:
„Lang lebe Ned Divine“

mit Saab:

„State of Play“
Der Zustand des 901er Innenraums ist allerdings nichts für Freunde Hochglanz gepflegter Exemplare. Würde Cal McAffrey, der Reporter im Film, ein Saab-Meeting besuchen, müsste er in Hachenburg bei REWE parken!
(Russel Crowe, Ben Affleck, Helen Mirren)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:tongue:
 
:bebored:

:hmmmm::hmmmm2::smokin:......:lollypop:

:smile::biggrin::tongue::ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der Samstag naht, aber wir haben noch keinen Film festgelegt! Ggf. muss der ja noch bestellt werden oder jemand hat bereits die DVD/BlueRay.

Also, wir haben folgende Meldungen:
1. Lang lebe Ned Devine
2. State of Play
3. Bohemian Rapsody
4. Le Mans
5. The Big Lebowski.

Lasst uns mal kurz abstimmen!
Ich bin für 3 oder auch 4

Player (DVD/BlueRay) (und Fernbedienung) bringe ich mit!

oder: wir spielen Sabine nach! Schaumbad bringe ich mit!:biggrin:
 
Bin für 1 oder 3.


Wenn wir Sabine nachspielen muss ich noch ne Wanne besorgen
 
1 gehe ich auch noch mit. Hat jemand die DVd?
 
Ich würde auch zu Film 1 oder 3 tendieren!
Gruß Marco
 
Bin für Film 3, die 1 scheint aber auch ganz lustig zu sein.
 
Ach so, ja, den Beamer bringe ich dann auch mit. Wir fangen ja eh erst an, wenn es richtig dunkel ist, damit Sven auch mitgucken kann, oder?
Wer kümmert sich um den Sound?

Vielleicht krieg ich meinen Samstagstermin auch noch verschoben, dann muss ich die Sachen nicht so weit schleppen vom REWE-Parkplatz ...
 
Ich habe im Sinn, dass Carsten eine Anlage hat. Ansonsten packe ich die Boxen vom letzten mal noch ein.
 
Ach so, ja, den Beamer bringe ich dann auch mit. Wir fangen ja eh erst an, wenn es richtig dunkel ist, damit Sven auch mitgucken kann, oder?
Wer kümmert sich um den Sound?

Vielleicht krieg ich meinen Samstagstermin auch noch verschoben, dann muss ich die Sachen nicht so weit schleppen vom REWE-Parkplatz ...
Das ist ganz lieb, dass du an mich denkst. Da ich aber nicht genau sagen kann, wann ich komme: wartet nicht auf mich! Aus eben jenem Grund beteilige ich mich auch nicht an der Abstimmung über den Film.
 
Ja ich hab ne Stereoanlage da

Ingo Insterburg hätte gesagt:
Sterero-Anlage
und wenn du an der Nordsee wohnen würden tätest hätte er auch noch gesagt, wieviel Watt!
Nur mit der Balankse.... da tat er sich immer schwer!
 
Zurück
Oben