Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Dieses Thema im Forum "Saab Gemeinschaften" wurde erstellt von my-saab.de, 2 Mai 2004.

  1. Sven
    Offline

    Sven

    Dabei seit:
    6 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,298
    Danke:
    687
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    1999
    Turbo:
    LPT
    Bleibt es bei 9 Uhr Mogendorf? Kann euch auch von dort aus mitnehmen. Es besteht allerdings die Gefahr, dass ihr ne Stunde lang Kindermusik hören müsst. :biggrin:
    ... Und das ihr evtl. früher zurück müsstet... Können wir aber morgen früh auch spontan klären.
  2. Ronja 900
    Offline

    Ronja 900

    Dabei seit:
    5 April 2012
    Beiträge:
    241
    Danke:
    44
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1990
    Turbo:
    Ohne
    Klar, es bleibt dabei. Lass uns aber lieber im Konvoi fahren - zu zweit, hihi - dann sind wir flexibler. Außerdem ist Frank gerade eben (!) vom Ronja-Waschen nach Hause gekommen, dann will sie sich natürlich auch bewundern lassen, die Schnitte.
  3. Sven
    Offline

    Sven

    Dabei seit:
    6 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,298
    Danke:
    687
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    1999
    Turbo:
    LPT
    Okidoki.
  4. Sacit
    Offline

    Sacit Herr der Ringe

    Dabei seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    12,251
    Danke:
    1,328
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    FPT
    Kuchen organisieren wir morgen einfach spontan. Ich bringe noch einen befreundeten Corvette-Fahrer mit Also keine Witze morgen über V8 -Motoren mit nur einer Nockenwelle und über Federn aus Fiberglas... :biggrin:
  5. ninetofive
    Offline

    ninetofive

    Dabei seit:
    31 Oktober 2014
    Beiträge:
    353
    Danke:
    70
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    1999
    Turbo:
    LPT
    Hi Gemeinde,

    hoffe, Ihr hattet einen schönen Toyo-Tag. Bei der Gelegenheit fällt mir ein mal anzufragen, ob wir diesen Sommer wieder Kino machen wollen ...
  6. sFan
    Offline

    sFan

    Dabei seit:
    20 November 2006
    Beiträge:
    705
    Danke:
    122
    SAAB:
    weiß nicht
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Der Toyo Tag war super.
    Kino können wir gerne machen . Ich werf mal den 26.07 in den Raum,wäre ja auch die Stammtischwoche.
  7. saab-peter
    Offline

    saab-peter Vignetten-Verweigerer

    Dabei seit:
    31 Oktober 2011
    Beiträge:
    4,556
    Danke:
    423
    SAAB:
    99
    Baujahr:
    1977
    Turbo:
    Ohne
    Blöder Tag :smile: am nächsten Tag ist die Bodensee Stammtisch Ausfahrt...
    viel Spaß,:top:
  8. Sacit
    Offline

    Sacit Herr der Ringe

    Dabei seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    12,251
    Danke:
    1,328
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    FPT
    Den 26.7. habe ich mir notiert. Ich kann aber noch nicht absehen ob ich es tatsächlich schaffen werde.
  9. Sven
    Offline

    Sven

    Dabei seit:
    6 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,298
    Danke:
    687
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    1999
    Turbo:
    LPT
    Ich bin bis Mitte August raus...
  10. ninetofive
    Offline

    ninetofive

    Dabei seit:
    31 Oktober 2014
    Beiträge:
    353
    Danke:
    70
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    1999
    Turbo:
    LPT
    Die Beteiligung für den 26.7. hält sich ja schwer in Grenzen.
    Wo ich schon mal könnte ...

    Aber am 31.7. wäre wieder Stammtisch, da kann man ja einen August-Termin fixieren und das Film-Programm nebst Org besprechen.
    Wer komt denn?

    Ich fände für den Film-Abend übrigens den 16.-17.8. ganz gut, danach Urlaub.
  11. saab-peter
    Offline

    saab-peter Vignetten-Verweigerer

    Dabei seit:
    31 Oktober 2011
    Beiträge:
    4,556
    Danke:
    423
    SAAB:
    99
    Baujahr:
    1977
    Turbo:
    Ohne
    Ich sag mal ja mit ? :smile:
  12. sFan
    Offline

    sFan

    Dabei seit:
    20 November 2006
    Beiträge:
    705
    Danke:
    122
    SAAB:
    weiß nicht
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Für welches Datum sagst du ja?

    Zum 31. kann ich noch nix sagen. Bin grad etwas behindert.

    Dürft die Vorlage gerne nutzen, ich freu mir.
  13. momix
    Offline

    momix

    Dabei seit:
    10 September 2010
    Beiträge:
    836
    Danke:
    811
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    1999
    Turbo:
    FPT
    Am Freitag geht nicht, da haben wir Dorfgrillen.
    16/17.8. Geht auch nicht wegen Urlaub.

    Irgendwie will es nicht passen...
  14. sFan
    Offline

    sFan

    Dabei seit:
    20 November 2006
    Beiträge:
    705
    Danke:
    122
    SAAB:
    weiß nicht
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Wie grillt man den ein Dorf?
  15. Ronja 900
    Offline

    Ronja 900

    Dabei seit:
    5 April 2012
    Beiträge:
    241
    Danke:
    44
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1990
    Turbo:
    Ohne
    26.7. scheint schlecht zu gehen, aber DIE Stammtischwoche wäre ja eh eine Woche später. Was sagt Ihr denn zu Freitag, 2. August oder Sonntag, 4. August? Als Stammtischersatz.

    Falls keine Zustimmung: Am 31.7 regulärer Stammtisch wäre ich dabei.

    16./17. August können wir auch nicht. Vielleicht sind auch Ende August/Anfang September wieder alle an Bord. Sieht bei uns auch tendentiell etwas günstiger aus.

    Sommerliche Grüße sendet
    Frank
  16. ninetofive
    Offline

    ninetofive

    Dabei seit:
    31 Oktober 2014
    Beiträge:
    353
    Danke:
    70
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    1999
    Turbo:
    LPT
    Wieso braucht man für den Stammtisch einen Ersatz?

    Ich halte mir die regulären Temine möglichst frei, was gar nicht so einfach ist, und dann wird der arme Stammtisch einfach umgelegt ...

    Am 2.8. haben wir Karten für Rocky Horror Picture Show in Mayen. 3.8. würde evtl. gehen.

    16./17. scheint wohl auch keine Mehrheit zu kriegen.
    Ich finde die Idee September aber auch nicht so verkehrt, da ist es schon früher dunkel, und warm genug meist auch noch.
    Wir sind bis Endeder 1. Septemberwoche noch im Urlaub, danach sind doch bestimmt aber die meisten wieder da.
  17. ninetofive
    Offline

    ninetofive

    Dabei seit:
    31 Oktober 2014
    Beiträge:
    353
    Danke:
    70
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    1999
    Turbo:
    LPT
    Wozu brauchen wir denn einen Ersatz-Stammtisch? Mir reicht der alte.

    Ich hab meine Dienstreisen so organisiert, dass ich am 31. dabei bin, um Euch auch im Sommer mal zu sehen. War gar nicht so einfach. Also bitte nicht den armen Stammtisch umlegen.

    Ansonsten plädiere ich inzwischen auch in eigener Sache als Technik-Beisteller für Mitte September (Ende 37. KW), da ja auch der August wohl eher schwierig wird.
    Da ist es auch schon früher dunkel.

    Hat schon einer einen Filmvorschlag? Gibt einen neuen Saab-Film: "Endlich Witwer". Da spielt ein 9k CD mit. Fragt sich, ob man den auf CD-ROM oder zum Downloaden kriegt, da es ein Fernsehfilm war. Hat den jemand gesehen?
  18. momix
    Offline

    momix

    Dabei seit:
    10 September 2010
    Beiträge:
    836
    Danke:
    811
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    1999
    Turbo:
    FPT
    Kw37 bin ich in Schweden!:hello:
    Also raus...
  19. Ronja 900
    Offline

    Ronja 900

    Dabei seit:
    5 April 2012
    Beiträge:
    241
    Danke:
    44
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1990
    Turbo:
    Ohne
    Ich bin ja auch am 31.7. dabei. Wir haben nur bisher immer, wenn wir am Wochenende danach eine Sonderaktion wie Filmgucken hatten, den Mittwochsstammtisch ausfallen lassen. Siehe auch Beitrag Nr. 3786 von sFan. Nur, daß er sich in der Woche vertan hatte.

    Wer kommt noch am 31. Juli? Dann kann ich besser einen entsprechenden Tisch reservieren.
  20. Ronja 900
    Offline

    Ronja 900

    Dabei seit:
    5 April 2012
    Beiträge:
    241
    Danke:
    44
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1990
    Turbo:
    Ohne
    Zitat ninetofive: Ansonsten plädiere ich inzwischen auch in eigener Sache als Technik-Beisteller für Mitte September (Ende 37. KW), da ja auch der August wohl eher schwierig wird.
    Da ist es auch schon früher dunkel.

    Hat schon einer einen Filmvorschlag? Gibt einen neuen Saab-Film: "Endlich Witwer". Da spielt ein 9k CD mit. Fragt sich, ob man den auf CD-ROM oder zum Downloaden kriegt, da es ein Fernsehfilm war. Hat den jemand gesehen?
    Zitat Ende

    Filmgucken im September finde ich auch gut, ausgerechnet KW 37 ist aber auch bei uns schlecht. 21. oder 22. September wäre wieder gut.

    Der Film über Freddy Mercury bzw. Queen fand ich sehr sehenswert und dann könnten wir doch mal das ganze Bahnhofsgelände beschallen:thrasher:. Ich habe da eine Szene (kurz) mit einem Saab in Erinnerung. Das wäre schon mal eine Legitimation...