Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Hab ich was verpasst? Oder warum herrscht hier Funkstille? Ist am Mittwoch kein Stammtisch?
 
Ich auch nicht, aber schöne Grüße aus Hamburg.
 
Bei mir wird es auch eng.
Sollen wir eine Woche verschieben?
 
Dann ruf ich morgen im Flürchen an und bestell denn Tisch um ,auf nächsten Mittwoch.
 
Hab den Tisch für heute abfesagt
Könnte aber leider für nächsten Mittwoch keinen Tisch bekommen.
Im Flürchen ist am Mittwoch Heringsessen und deshalb ausgebucht.
 
Hallöchen zusammen,

wir hätten heute und nächste Woche auch nicht nicht dabei sein können. Insofern kommt uns das gelegen. In zwei Wochen sähe es gut aus. Dann haben wir einen Stammtisch Mitte März und dann eventuell eine Sonderaktion zum Saisonbeginn Anfang April. Wie wäre das? Wer könnte denn am Mittwoch 13.3. dabei sein?

Liebe Grüße Sandra und Frank
 
Hallo zusammen,
schön, freut mich, dass wir verschieben, sind im Urlaub. In zwei Wochen wäre es aber evtl möglich.

Hagen
 
Soll ich für in 2 Wochen einen Tisch reservieren?
Bitte um Rückmeldung .
Hella
 
Hatte mich schon gefreut, dass der Stammtisch verschoben wurde, muss nun aber leider doch auf Dienstreise fahren.

Viel Spaß Euch allen!

Hagen
 
Liege mit Männergrippe flach. wird leider morgen nix.:mad:
 
Och du Armer. Eine grooosssse Runde Mitleid.

Gute Besserung
 
Zurück
Oben