Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Wir kommen auch! Wir können Projektionstisch, Leinwand (bitte Rückmeldung: Was kann vor Ort hilfreich sein?) und folgende Filme auf DVD mitbringen, die Ihr hier gerne diskutieren dürft:

Willkommen bei den Schtiis, weil ja unser Frankreich-Experte dabei ist, urkomisch
Nichts zu verzollen, ebenso humorvoll, spielt mit den Vorurteilen zwischen Belgiern und Franzosen, mit sehr speziellen Autoszenen (muß ich aber noch finden)
alle (?) Werner-Kinofilme, besonders Werner gekotzt wird später ist als Roadmovie mit einem 70er Jahre Oldsmobile 98 Regency sehr zu empfehlen,
wegen der guten Tonanlage (?) und in Erinnerung an die 70er-Jahre das Musical Hair und die Rock-Oper Jesus Christ Superstar jeweils in der alten Originalverfilmung
weil dieses Jahr Fußball WM war zur Wiedergutmachung: Das Wunder von Bern, eigentlich viel tiefsinniger als nur das Fußballthema
als Vorläufer zum Autothema: Was mit Pferden und Reiten (auch für Hagen?) aus dem wilden Westen: Die glorreichen Sieben
Ein Film über die Tajik Rally: Ein 8-Personen-Team nimmt 2013 mit drei Peugeot 205 an der Rally teil. Der Dokumentationskünstler Alexander Kodisch war Teil des Teams.

Ergänzung: Nichts zu verzollen ist unauffindbar, aber auf Momix seine alten Männer in neuen Autos wäre ich auch sehr gespannt. Obwohl ich unsere Gruppe ja lieber als junge Männer in alten Autos betrachten würde. Aber dann kann das schon mal keine eigene Doku von momix über unsere Stammtisch sein. Wäre vielleicht ein eigenes Filmprojekt...

Bis nachher,Frank
 
Ich hätte auch noch eine 2x2m Leinwand die ich mitbringen kann.
 
Ich hätte auch noch eine 2x2m Leinwand die ich mitbringen kann.

Hört sich ja sehr groß an für eine transportabele Leinwand. Ich könnte mir vorstellen, daß die vor Ort bestimmt kleiner ist. Falls sich keiner mehr meldet, der es genau weiß, würde ich empfehlen die Leinwand mitzubringen...
 
OK OK ich sollte öfters hier reinschauen. Sitze jetzt in Hachenburg auf der Arbeit. Feierabend ist nie dann wenn man ihn geplant hat. Natürlich habe ich BB und Adams Äpfel auf DVD aber extra noch Mal hin und zurück 1h fahren?!? Nee das will ich wirklich nicht. Kann ja Mal beim Expert Klein am Angebote Tisch wühlen.
 
Hallo in die Runde,
Beim nächsten Stammtisch am 26.9 im Wüstenhof würde ich dann auch mal wieder dabei sein.
Also bis dann und allen eine knitterfreie Fahrt. :top:
 
Hallo in die Runde,
Beim nächsten Stammtisch am 26.9 im Wüstenhof würde ich dann auch mal wieder dabei sein.
Also bis dann und allen eine knitterfreie Fahrt. :top:
Hallo Peter!
Im Wüstenhof treffen wir uns wegen der offnen AFD-Sympathiebekundung des Besitzers vorerst nicht mehr. Neue Location ist zunächst das Flürchen in Höhr-Grenzhausen.
 
Das ist ein gewichtiges Argument !!!! :mad:
dann komm ich dahin, ist ja nicht viel weiter :smile:
 
Hallo, Leute,

ist am 26.9. wieder normal Stammtisch? Ich werde also da sein. Bleibt es beim "Flürchen"? Hat schon jemand einen Tisch bestellt?
Braucht man als Ortsfremder ein Navi, um dahin zu finden?

Fragen über Fragen ...
 
Habe gerade gesehen, dass das Flürchen nur bis 22.00 Uhr auf hat.
Sollten wir uns da nicht etwas früher als 19.30 treffen?
 
22:00 ist für mich eh ausreichend und früher geht von meiner Seite ebenfalls. Gerne auch 19:00 oder auch 18:30.
 
Tisch im Flürchen für unseren nächsten Stammtisch am 26.9 reseviert.
Adresse Bergstrasse 78 in Höhr Grenzhausen.
 
Also dann um 7 im Musikantenstadl ... Mueßma die Leaderhoasn aziehe?
 
Ich will auch versuchen, dabei zu sein, aber ohne Gewähr und vielleicht etwas später. Schaun mer ma, wie der (bayerische) Kaiser sagen würde.

Gruß, Frank
 
Kann leider diesmal wieder nicht dabei sein.
Wünsche euch einen zünftigen Stammtisch!:beer::eating:

LG Norbert
 
Zurück
Oben