Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

WIS habe ich schon, Wörterbuch Portugisisch brauche ich dann wohl noch. :biggrin:
 
Yo, hatte ich auch benutzt. Man ist eben doch neugierig.:top:
 
...ich möchte eigentlich keinen Bandsalat riskieren!

Wer hat denn eine DvD Version von Blues Brothers?
Wie gesagt, das wdar ein Vorschlag von Hagen.
Wir können auch was anderes ansehen.
Z.b old men in new cars: schwarzer Humor aus Skandinavien!
Würde ich dann kurzfristig besorgen.
 
Mediafix digitalisiert schnell und zuverlässig... :tongue:
Danke für den Tipp. Aber für den Preis kaufe ich lieber die DVD.
@momix: keine Sorge, Bandsalat bleibt, auch mangels Abspielgerät, zu Hause. Denk du nur an die Fernbedienung. Vielleicht packste die schon mal ins Auto? :biggrin:
 
Adams Äpfel hatten wir letztes mal auch genannt.

Wobei, kommt da überhaupt ein Auto drin vor? In meiner Erinnerung nicht. :hmmmm:
 
Schwatzer Humor find ich super.
Da sin mer dabei dat is prima....
 
Hallo
Ich muss leider leider wieder absagen zu viel Arbeit und ich werde von heute an nach Spanien müssen und bin erst Dienstag wieder da. Schade aber so ist das halt im Job. Wünsche allen viel Spaß und einen schönen Abend.
Gruss Marco
 
Wir kommen auch! Wir können Projektionstisch, Leinwand (bitte Rückmeldung: Was kann vor Ort hilfreich sein?) und folgende Filme auf DVD mitbringen, die Ihr hier gerne diskutieren dürft:

Willkommen bei den Schtiis, weil ja unser Frankreich-Experte dabei ist, urkomisch
Nichts zu verzollen, ebenso humorvoll, spielt mit den Vorurteilen zwischen Belgiern und Franzosen, mit sehr speziellen Autoszenen (muß ich aber noch finden)
alle (?) Werner-Kinofilme, besonders Werner gekotzt wird später ist als Roadmovie mit einem 70er Jahre Oldsmobile 98 Regency sehr zu empfehlen,
wegen der guten Tonanlage (?) und in Erinnerung an die 70er-Jahre das Musical Hair und die Rock-Oper Jesus Christ Superstar jeweils in der alten Originalverfilmung
weil dieses Jahr Fußball WM war zur Wiedergutmachung: Das Wunder von Bern, eigentlich viel tiefsinniger als nur das Fußballthema
als Vorläufer zum Autothema: Was mit Pferden und Reiten (auch für Hagen?) aus dem wilden Westen: Die glorreichen Sieben
Ein Film über die Tajik Rally: Ein 8-Personen-Team nimmt 2013 mit drei Peugeot 205 an der Rally teil. Der Dokumentationskünstler Alexander Kodisch war Teil des Teams.
 
Leinwand, Ton, Beamer, Player sind da.
Projektionstisch bitte mitbringen.
Hagen ist nicht dabei!
Ich habe die DVD mit „old men in new cars“ dabei
 
Kann diesmal nicht dabei sein, muß arbeiten.

Wünsche allen einen schönen Grill-Haubentauchen-Film-Abend!
 
Zurück
Oben