Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Schön, dass die Halle noch steht ...
Ich bringe den Beamer und die Leinwand mit Stativ mit.
 
...ich die Boxen.

was schauen wir uns denn so an?
 
Dvd Player habe ich auch dabei.
„Rush“ ist schonmal bestellt.
 
Ich überlege ob ich das schaffe:ciao:
 
Ich weiß auch noch nicht ob ich es schaffen kann.
Gruss Marco
 
Dann bring du die grossen Boxen wieder mit
 
Hallo in die Runde,

ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Filmabend. Leider konnten wir nicht dazu kommen. Aber am Mittwoch wäre wieder Stammtisch. Sandra ist zwar auswärts, aber ich fahre die ganze Woche Saab :driver:und hätte sogar Mittwoch abend Zeit. Findet der Stammtisch statt :beer:? Oder habt Ihr beschlossen, den Filmabend als Stammtischersatz zu zählen :deal:? Wer hätte denn noch Lust und Zeit am Mittwoch?
 
@frank: du hast noch alle Optionen, denn Filmabend ist am 27.7. Siehe vorherige Posts.
 
Dann bring du die grossen Boxen wieder mit
Die hier?
dscn5654.jpg
 
@frank: du hast noch alle Optionen, denn Filmabend ist am 27.7. Siehe vorherige Posts.

Oh, ahhh... Nun, am 27. Juli können wir gar nicht. Und dann ist das natürlich auch eine Ersatzveranstaltung zu Mittwoch. Habt Ihr im Wüstenhof auch nicht reserviert bzw. die Reservierung abgesagt?
 
Wer kommt denn jetzt am Freitag?
 
Sollte bei mir nach der Arbeit klappen. Wann beginnt's denn am Freitag?
 
Habe gerade mit Ulf telefoniert und die Technik besprochen, wir beide werden so ab 19.00 Uhr da sein.

Carsten als Hausherr: Du kannst ja den Beginn noch festlegen ...
 
Unser nächster Stammtisch findet am Freitag den 27.07.18 in Hachenburg statt. Wir beginnen um 19.00 Uhr, werden dann erst mal Grillen danach wenn alle gesättigt sind ist geplant den Film "Rush " auf "Großleinwand" anzusehen.Wenn dann noch Lust vorhanden ist kann daraus auch ein langer Filmabend werden.
Saab gerechtes Gestühl ist selbstverständlich vorhanden.
Also wer Lust und Zeit hat mit uns einen schönen Auto lästigen Abend zu verbringen ist herzlich Eingeladen.
Die die schon mal an der Halle waren kennen die Adresse der Rest bekommt sie per PN da ich hier keine Privatadresse Posten möchte
 
Hallo Zusammen
Ich werde es zeitlich leider morgen nicht schaffen! Wünsche allen einen schönen Abend!
Viele Grüße Marco
 
Das ist aber Schade das du ,
Sandra und Frank nicht können.
 
Zurück
Oben