Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Ich bin am Mittwoch den 13. dabei.
 
Okay, dann reserviere ich einen Tisch, bei schönem Wetter am besten draußen, oder?
 
Unbedingt draußen ,wenns Wetter passt
 
Tisch ist reserviert, es wird aber wohl recht kalt werden am Mittwoch, also eher drinnen.
 
Hi,
beim letzten Stammtisch hat irgendwer, weiß nicht mehr wer nach einem Schaltplan für den 9000 gefragt. Sollte die Frage noch aktuell sein, lohnt ein Blick auf diese Seite mit Schaltplänen für einen 1997er 9000er in US Ausführung:http://freewiringdiagram.blogspot.com/2016/12/1997-saab-9000-wiring-diagram.html
Klickt man auf dem Titelbild auf das Vollbild/Vergößern Symbol in der rechten oberen Ecke öffnet sich die ganze 45-seitige PDF Datei, die man dann speichern kann.
Gruß karofant
 
Nochmal für Vergessliche ... wann/wo war das nächste Treffen, kommenden Mittwoch?
 
Hi,
beim letzten Stammtisch hat irgendwer, weiß nicht mehr wer nach einem Schaltplan für den 9000 gefragt. Sollte die Frage noch aktuell sein, lohnt ein Blick auf diese Seite mit Schaltplänen für einen 1997er 9000er in US Ausführung:http://freewiringdiagram.blogspot.com/2016/12/1997-saab-9000-wiring-diagram.html
Klickt man auf dem Titelbild auf das Vollbild/Vergößern Symbol in der rechten oberen Ecke öffnet sich die ganze 45-seitige PDF Datei, die man dann speichern kann.
Gruß karofant
Danke. Ich hatte nach den Schaltplänen gefragt.
Sind jetzt runtergeladen und in Nutzung.
In wieweit die US-Version mit der europäischen übereinstimmt bleibt halt fraglich. Zumindest bei den Lambdasonden gibt es Unterschiede ...

Gruß Sven
 
Hallo Sven, prima. Dann hoffe ich mal für dich, dass je nach Ausstattung eben ein paar mehr oder weniger Leitungen bzw. Sensoren/Aktoren verlegt/verbaut sind, aber sich die Farben und die Verlegung nicht grundsätzlich unterscheidet.
Viel Erfolg.
 
Am 8.07 ist in Vallendar am Forellenhof wieder Oldtimertreffen. War letztes Jahr da ,leider erst Nachmittags spät, da waren noch einige interessante Fahrzeuge da. Wie man sagte ,muss bis zum frühen Nachmittag ein hohes Fahrzeug aufkommen gewesen sein.
Wir wollen hin.
Noch jemand Lust und Zeit ? Sach mal 11.30 Uhr 12 Uhr dort sein
 
Am 8.07 ist in Vallendar am Forellenhof wieder Oldtimertreffen. War letztes Jahr da ,leider erst Nachmittags spät, da waren noch einige interessante Fahrzeuge da. Wie man sagte ,muss bis zum frühen Nachmittag ein hohes Fahrzeug aufkommen gewesen sein.
Wir wollen hin.
Noch jemand Lust und Zeit ? Sach mal 11.30 Uhr 12 Uhr dort sein
Kann ich nur spontan entscheiden, da wir erst Samstag Abend aus dem Urlaub zurück sind...
Um den 21. rum ist aber wieder die Eifel-Rallye.
Mag da wer mitkommen?
 
Mögen schon, bin aber im Urlaub. Auch schön.
 
Hey Leute, was macht denn die Planung für unseren Filmabend am nächsten Freitag oder Samstag?
Ich könnte aktuell an beiden Tagen.
 
Wir hatten den 27. also Freitag festgehalten. Habe ich jetzt auch so eingeplant.
Halle steht,Kohle ,Grill und Sitzgelegenheiten sind da.
Wer bringt welche Technik mit?
 
Zurück
Oben