Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Regulär heute in 8 Tagen. Dann bin ich aber verhindert. Ulf ist glaube ich im Urlaub und es war noch jemand der nicht konnte.
Was sagt der Rest? Termin beibehalten oder eine Woche verschieben?
 
Ja, genau, bin in Schweden!
Die Woche drauf kann ich noch nicht mit Sicherheit zusagen.
 
Wir können auch in der nächsten Woche nicht. Vermutlich wäre es eine Woche später aber auch nicht besser. Also für uns hieße das: Ein Wiedersehen erste Ende Juni.
 
Mir wäre eine Verschiebung auch ganz recht, egal ob um 1 oder 2 Wochen.
 
Ich bin kommende Woche ebenfalls unterwegs, ein oder zwei Wochen später würde mir auch besser passen.
 
Wie wollen wirs machen eine Woche oder zwei Wochen verschieben? Oder aud Freitags verschieben und Film kucken wenn Wetter.
Bitte um Wortmeldungen
 
uns würde es Mittwoch zwei Wochen später gut passen, eine Woche plus Freitag verschoben (8.6.) sollte auch gehen, zwei Wochen plus Freitag (15.6) geht gut. Zur Zeit sind wir nur gelgentlich online, daher zählt bitte und entscheidet auch ohne weiter Kommentierung von uns.

Defionitv nicht geht es mit uns am Mittwoch 30.5.+6.6. und Freitag 1.6.
 
Diese Woche, d.h. Mi, 30.5. und Fr. 1.6. kann ich nicht.
 
ich bin derzeit im Urlaub und kann meine Termine nach dem 3.6. Noch nicht einschätzen. Wenn’s passt, bin ich natürlich dabei.
 
Freitag und Film wäre prima.
 
Freitagsfilme finde ich besonders gut, wenn Saabs drin vorkommen.

Ulf hat das letztens mit der Technik, die ich mitgebracht habe so gut gemanagt, dass ich dieses Model zur Nachahmung empfehle.

Er sollte also am besten aus dem Urlaub zurück sein Eine jetzt größere Leinwand und den Beamer kann ich wieder mitbringen.
 
...und den Boxen von Torsten!
Grüsse aus Schweden!
 
Ulf : Wie sieht es am 8.6 bei dir aus?
Weil ohne Technik is schlecht kucken
 
Geht leider nicht, da wir schrauben müssen.
Freitag in 2 Wochen Wochen geht. Aber dann sind wir nahe am Monatsende.
 
Zurück
Oben