Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Ja natürlich ... Der Bruder meines Opas hieß tatsächlich so, ist aber im 2. Weltkrieg gefallen, so dass ich Karl Marx nie persönlich kennengelernt habe. Schade.
Könnte sonst sagen, ich hab Karl Marx gekannt.
 
Neuer Beitrag:

Kleine Planänderung für den 27.12. (Euer Einverständnis vorausgesetzt, aber daran zweifele ich nicht).

Treffpunkt spätestens 17.45 vor der Burg Namedy im gleichnamigen Andernacher Ortsteil.

18.00 Besichtigung der Sammlung Engel (ja genau, DER Sportwagen-Engel, lauter Hochkaräter ...)

Er hat an dem Tag Zeit für uns und zeigt uns gerne seine Ferraris, Lamborghinis und Exoten.
Was genau wir sehen werden, weiß ich zwar nicht, aber es wird sich lohnen.
Wir verschieben dann das leibliche Wohl auf 19.30 im Merowinger Hof mit Open End
(die werfen uns sicher nicht raus ...).

Das wird hoffentlich ein würdiger Jahresabschluss.
 
Hallo Hagen ,das hört sich doch mal Interessant an. Ich bin dafür.
 
Neuer Beitrag:

Kleine Planänderung für den 27.12. (Euer Einverständnis vorausgesetzt, aber daran zweifele ich nicht).

Treffpunkt spätestens 17.45 vor der Burg Namedy im gleichnamigen Andernacher Ortsteil.

18.00 Besichtigung der Sammlung Engel (ja genau, DER Sportwagen-Engel, lauter Hochkaräter ...)

Er hat an dem Tag Zeit für uns und zeigt uns gerne seine Ferraris, Lamborghinis und Exoten.
Was genau wir sehen werden, weiß ich zwar nicht, aber es wird sich lohnen.
Wir verschieben dann das leibliche Wohl auf 19.30 im Merowinger Hof mit Open End
(die werfen uns sicher nicht raus ...).

Das wird hoffentlich ein würdiger Jahresabschluss.
Gemein gemein gemein... :biggrin: da wäre ich auch gerne hin... :frown:
 
Neuer Beitrag:

Kleine Planänderung für den 27.12. (Euer Einverständnis vorausgesetzt, aber daran zweifele ich nicht).

Treffpunkt spätestens 17.45 vor der Burg Namedy im gleichnamigen Andernacher Ortsteil.

18.00 Besichtigung der Sammlung Engel (ja genau, DER Sportwagen-Engel, lauter Hochkaräter ...)

Er hat an dem Tag Zeit für uns und zeigt uns gerne seine Ferraris, Lamborghinis und Exoten.
Was genau wir sehen werden, weiß ich zwar nicht, aber es wird sich lohnen.
Wir verschieben dann das leibliche Wohl auf 19.30 im Merowinger Hof mit Open End
(die werfen uns sicher nicht raus ...).

Das wird hoffentlich ein würdiger Jahresabschluss.

Ich kann frühestens um 18.00 Uhr den Laden in Andernach, Am Stadtgraben zuschließen. Auto habe ich direkt am Laden, könnte 18.05 Uhr los fahren. Laut google maps wäre ich dann um 18.13 Uhr vor Ort. Gibt es eine Chance, nachträglich da rein zu kommen bzw. dazu zu stoßen? Oder entsprechende Uhrzeitverschiebung für alle? Würde mich sehr freuen...
 
Hi zusammen, klar können die Nachzügler auch dazu stoßen. Wer möchte kann mich auf der dem Handy anrufen, meine Nummer gibt es auf Wunsch per PN.
 
Dann bis heut Abend um 17.45 Uhr. Freu
 
Freue mich auch schon, leider mit Einschränkung, denn ich komme doch alleine. Und dann auch noch zu spät....
 
Was dann, schon so lange Sendepause auf diesem Sendeplatz? Und das nach einer so tollen Aktion beim Sportwagen-Engel! Frank hat ja dolle Sachen erzählt, vor allem die Geschichte mit Jimi Hendrix' Neffe hat ihn sehr beeindruckt.

Könnt ihr Handyfotografen nicht mal ein paar Bilder von dem Abend einstellen mit schönen und extravaganten Autos und behelmten Wikingerhelden? Fands schon schade, dass ich nicht dabei sein konnte.

Bald sehen wir uns wieder öfter zum Stammtisch, bin jetzt wieder in Koblenz auf Arbeit und nicht mehr unter der Woche weg :dancing:
 
Ja, ich wundere mich auch ...

Leider sind wegen der Beleuchtung die meisten Handy-Fotos nichts geworden, aber ein Vikinger-Bild kann als brauchbar bezeichnet werden. Ich lade es mal hoch.
 

Anhänge

  • IMG_20171227_1828556.jpg
    IMG_20171227_1828556.jpg
    506,3 KB · Aufrufe: 40
Danke für das Bild, hühü! Sandra fehlen die Worte, was nicht oft vorkommt. Irgendwie scheint sie hin und her gerissen zu sein....
Aber eins steht fest: Alles echte nette Kerle unter den Helmen, das hat sie noch hinzugefügt.
Dann bis übernächste Woche (31.1.), hat schon einer reserviert?
Frank
 
Tisch ist reserviert.
Bis Mittwoch.
Wer kommt den?
 
Zurück
Oben