Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Ich bin dabei! :hello:

Also in Weitersburg...
 
Diesmal leider nein!
Überlegt mal, ob es ein Xmas Special Treffen gibt? Vielleicht zwischen den Jahren.
 
Wünsch auch viel Spaß.
Gruß aus dem nasskalten Süden
 
Danke ,den hatten wir. Heut in etwas kleiner aber trotzdem netter Runde .
Nächster Satmmtisch zwischen den Jahren ,wer ist dann überhaupt im Lande?
Wenn jemand in der Zeit zu Hause weilt könne wir uns näherer Gedanken über ein Xmas Spezial machen.
Gebt mal Laut
 
Ich bin auf jeden Fall nicht verreist am 27.12. und könnte einen Tisch in der besten Andernacher Lokalität namens Merowinger Hof, einer historischen, gemütlichen Weinstube mit Kamin mit einer seit 30 Jahren für Qualität stehenden Gastronomie reservieren. Bier gibts auch. Alle zusammen parken könnten wir in einem nahegelegenen Parkhaus, da ist abends eigentlich immer Platz. Oder direkt am Rhein.

Zwischen den Tagen wird ja auch kaum jemand arbeiten, da könnten wir uns auch schon früher treffen, oder?
 
27.12. geht! Merowinger Hof ist gemütlich! Bin an dem Tag auch in Andernach.
 
Bin "zwischen den Jahren" da.
27.12. ginge also...
Andernach wäre ok...
Mal früher wäre nicht soooo gut, wg. Abendrunde mit´m Hund...
 
Ich bin auf jeden Fall nicht verreist am 27.12. und könnte einen Tisch in der besten Andernacher Lokalität namens Merowinger Hof, einer historischen, gemütlichen Weinstube mit Kamin mit einer seit 30 Jahren für Qualität stehenden Gastronomie reservieren. Bier gibts auch. Alle zusammen parken könnten wir in einem nahegelegenen Parkhaus, da ist abends eigentlich immer Platz. Oder direkt am Rhein.

Zwischen den Tagen wird ja auch kaum jemand arbeiten, da könnten wir uns auch schon früher treffen, oder?

Auch am 27.12. werde ich arbeiten. Um 18.30 Uhr könnte es meinetwegen aber los gehen. Sandra möchte auch dabei sein. Also bitte für uns zwei Plätze reservieren.
Einen schönes zweites Adventswochenende wünscht
Frank
 
:smile: 27.12 ist doof 3.1 wäre gut

Der 3.1. ist bei Sandra und mir nicht möglich, wir würden uns also sehr freuen, wenn es beim angestammten Termin bleibt. Gibt es denn noch mehr Absagen für den 27.12.? Bisher haben wir außer bei Peter ja nur positive Anmeldungen. Bei Sacit gehe ich mal davon aus, daß er Anfang Januar auch arbeitet, habe ja lange keine anderslautende Meldung gelesen:bawling:
 
Fasse zusammen: Bis jetzt wären wir 6-7 am 27.12., Absagen bisher von Saab-Peter und Sacit. Ich warte noch ein paar Tage.
War die Bemerkung von DSpecial eine Zusage? Manchmal erinnert man sich ja gerne an was Böses ...
 
So, Tisch ist reserviert für 18.00 Uhr auf den Namen Marx (so heiße ich nämlich mit Nachnamen ...)

Viele Grüße und schöne Feiertage Euch allen!

Hagen
 
Zurück
Oben