Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Ja, H-burg gerne!
Sollte bei mir passen.
 
Obwohl die Anreise viel weiter ist für mich, würde ich ebenfalls Hachenburg präferieren. Termin ist gebongt!
 
Also gut, dann soll es so sein.
Nächster Stammtisch am Mittwoch den 27,09.2017 ab 19.00 Uhr in Hachenburg. Wie immer kümmere ich mich um das Feuer(. Oder doch eher Ulf:hello::top:) und Sitzgelegenheiten . Was ihr verzehren möchtet bringt bitte mit.
Gäste sind natürlich wie immer gerne gesehen ob mit oder ohne Saab Hauptsache das Interesse für selbige ist vorhanden. Wer noch nicht da war bekommt die Adresse gerne per Unterhaltung.
Bis Mittwoch
Carsten
 
Hallo
Ich muss doch leider absagen, bin gestern von der Leiter gefallen. Wahrscheinlich nichts gebrochen aber alles schlimm geprellt. Kann mich nicht wirklich gut bewegen und muss mich morgen erstmal Röntgen lassen. Selbst bei optimistischsten Heilungsverlauf bin ich Mittwoch nicht wieder fit und an Wunderheilung glaube ich irgendwie nicht. Tja kann man nicht gebrauchen aber was will man machen, hätte auch schlimmer kommen können der Sturz war schließlich aus 3 Meter Höhe auf Pflastersteine.
Gruss Marco
 
Dann wünsche ich dir gute Besserung Marco.
Herzlichst Ulrich
 
Alles Gute und hoffentlich sind es nur Prellungen!
 
Gerade gelesen... auch von mir gute Besserung .. und pass beim nächsten mal besser auf !!
 
Hallo
Danke für Eure netten Worte zur Genesung. Komme gerade aus dem Krankenhaus Röntgen und CT. Es sit glücklicherweise nichts schlimm gebrochen, ein Haarriß im rechten Becken ist diagnostiziert worden, dieser wird aber, nach Aussage der Ärzte, wohl wieder von selbst verheilen. Tja und Prellungen und Blutergüsse verheilen ja wohl hoffentlich mit der Zeit wieder.Zum Glück gibt es Schmerztabletten.
Gruss Marco
 
Na dann haste ja nochmal Glück gehabt. Dann nimm am Mittwoch eine Tablette mehr,.....
 
Auch von mir alles Gute. Scheint ja zum Glück noch mal glimpflich ausgegangen zu sein. Ich hoffe auf baldige Genesung!
 
Gute Besserung @ Marco!

Kann selber leider wg. LMS (Lebensbedrohlichem Männerschnupfen) diesmal wieder nicht dabei sein.
Wünsche allen einen schönnen Abend!

LG
Norbert
 
auf folgenden Link wird zwar schon unter Internetfundsachen hingewiesen, aber vielleicht habt Ihr es nicht gesehen und dann haben wir morgen noch ein kurioses Thema mehr zum Schmunzeln: http://www.ebay.de/itm/272849680774

Thema kuriose Altautos und hier auch richtig Wertsteigerung trotz Zustandsverschlechterung, dann noch lustige Erlebnisse damit, eine Klasse Anzeige, nur leider nur noch etwa 4 Stunden gültig und viel Lesestoff, selbst die Fragen und Antworten an den Verkäufer...

Möchte morgen auch dabei sein,
bis dann, Frank
 
Hallo
Ich muss doch leider absagen, bin gestern von der Leiter gefallen. Wahrscheinlich nichts gebrochen aber alles schlimm geprellt. Kann mich nicht wirklich gut bewegen und muss mich morgen erstmal Röntgen lassen. Selbst bei optimistischsten Heilungsverlauf bin ich Mittwoch nicht wieder fit und an Wunderheilung glaube ich irgendwie nicht. Tja kann man nicht gebrauchen aber was will man machen, hätte auch schlimmer kommen können der Sturz war schließlich aus 3 Meter Höhe auf Pflastersteine.
Gruss Marco

Hallo Marco,

gute Besserung auch von Sandra und mir! Da hätte deutlich schlimmeres passieren können. Da hast Du wohl noch gute elastische Knochen! Üppige Knautschzone und Polsterprallplatten hast Du ja keine...Also filigrane aber stabile Leichtbauweise hat da wohl geholfen. SAAB-mäßig, oder?

Ich bin mal (etwa 2007) von einem Gerüst gestürzt und wurde von einem Baum aufgefangen. Einige Wochen/Monate vorher hatte ich noch überlegt, diesen zu entfernen. Jetzt steht er immer noch, trägt den Beinamen Lebensretterbäumchen und wird nur noch regelmäßig zurückgeschnitten.

Liebe Grüße und bis bald,
Frank
 
@nibana: Schnelle und gute Besserung auch von meiner Seite!

@Rest der Truppe: Bis heute Abend!

Gruß Sven
 
Hallo, Nibana,
ich schließe mich natürlich den Wünschen um gute Besserung an.

Hatte am Samstag das selbige Problem mit meiner Frau, die zusammen mit Ihrem Pferd im Gelände gestürzt ist, auch Notaufnahme und viele Prellungen, aber Gott sei Dank nichts gebrochen,
trotz Helm eine leichte Gehirnerschütterung.

Gruß

Hagen
 
Danke für die vielen guten Wünsche zur Genesung. Ich glaube diese wirken auch schon ein wenig. Heute bin ich auch schon mal wieder in ein Auto eingestiegen zwar nur auf dem Beifahrersitz und meiner Frau am Steuer, aber immerhin. Aus und Einsteigen geht zwar nur in Zeitlupe und mit Angstschweiß auf der Stirn aber gestern wäre dies zumindest noch nicht gegangen. Es wird also langsam besser.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!
Gruss Marco
 
Bin wieder zu Hause angekommen. Danke für den schönen Abend an alle!!!
 
Eigentlich wollte ich auch nach Hachenburg kommen, habe mich dann aber wegen Mißmanagement der Abteilung Zeitplan bei Carsten auf dem Handy abgemeldet.

Hallo Hagen,
dann eröffne ich mal den Gute-Besserungs-Reigen an Deine Frau. Zumal ich sie ja auch schon persönlich kenne. Richte Ihr also bitte die besten Wünsche aus. Das Pferd ist also auch gestürzt, anscheinend hat es sich nichts getan, aber vielleicht hat es ein schlechtes Gewissen. Dann tröste auch das Pferd von mir.

Bis bald!
 
Norbert schechtes Timing für eine so gefährliche Krankheit. Vielleicht klappts ja zum Abgrillen.
Gute Genessung allen die irgendwie erkrankt sind.
 
Zurück
Oben