Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Aber sowas von..... Der Regen war bestellt um das Salz von der Straße zu spülen .
 
Der Regen war bestellt um das Salz von der Straße zu spülen .
Ja, so rede ich mir das hiesige Mistwetter auch gerade schön.
Aber zum nachhaltigen Wegspülen reicht das olle Gemussel wohl leider noch nicht wirklich.
 
Hallo zusammen

Anstatt zu früh komme ich nun leider gar nicht.

Das Sch...wetter hat mir meinen Tag total durcheinander gebracht, stecke jetzt noch auf Schalke fest ...

Viel Spaß Euch allen

Hagen
 
Turk13 und ich sind auch wieder gut nach Hause gekommen. Es war ein sehr netter Abend mit angenehmen Gesprächen!! Danke an alle die dabei waren.
Ulrich
 
Ach ja, Ida hat sich trotz Regen und auf der Heimfahrt teilweise schon aufkommender Sturmböen wacker geschlagen:smile:
 
Und das ist nicht mehr ganz so einfach.

:smile:

Sollte Mut machen!
Einige aus dem Forum äußern oft Bedenken, wenn es um längere Fahrten mit ihren Schätzen geht!
Saab technisch ok und dann gehts.
Hier vom Stammtisch hat Meki das schon oft bewiesen.....
 
Wollen wir uns am Mittwoch, 29. März im Wüstenhof treffen, auch wenn wir uns womöglich (fast) alle Anfang April in privater Runde wieder sehen?
Wer hätte denn Zeit und Lust am 29. März? Ich (Frank) wäre dabei...
 
Hatte ich fest eingeplant.
Hatten wir doch auch beim letzten Mal so besprochen das wir den Termin nicht ausfallen lassen wollten.
 
Ja genial, dann fällt die ungewollte Stammtisch-Pause ja doch nicht so lang aus wie befürchtet. Freu mich und bin da.
 
Zurück
Oben