Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Uns beiden hat das auch super gefallen. Vielen Dank für Alles!
 
Irgendwie bin ich immer der letzte, der seinen Beitrag ablässt ... Habt Ihr denn alle keine Arbeit (würde Ole sagen)?

Auch mir hat es ausnehmend gut gefallen, aber die Treffen sind immer zu kurz, als dass man nur ansatzweise mal erschöpfend ein Thema ausdiskutieren könnte. Es war toll, den Streifen mit Gleichgesinnten gesehen zu haben.

Ove ist übrigens mein zweiter Vorname. Ich könnte den Film immer wieder gucken, denn ich liebe diesen Rolf Lasgard und den furztrockenen Humor des Autors, und je öfter man den Film sieht, um so mehr Saabs entdeckt man im Hintergrund. Und dann ist auch die Story unglaublich aktuell und berührend menschlich. Schweden hat ja wohl prozentual kaum weniger Migranten und Rentner als wir, nur deutlich mehr Saabs und weniger Audis ("Vier Nullen auf der Motorhaube und die fünfte hinterm Steuer ".)

Zum Thema Volvo stimme ich Ove ebenfalls zu, obwohl ich z. Zt. geschäftlich selbst einen fahre (bzw. gerade deshalb). Ich würde auch keinen Saab-Fahrer anzeigen, der meinen Dienst-Volvo rammt.

Meine nächtliche Rückfahrt von Hachenburg im 9-5 hat die zumindest Gleichwertigkeit der Halogen- ggü. der Xenonlampen bestätigt, denn ich hatte 1 Fuchs, 1 Dachs und 3 Katzen im Lichtkegel, die alle überlebt haben.

Neugierig bin ich auf weitere spezielle Auto-Filme, die wir uns in nächster Zeit vielleicht anschauen könnten. Mein Beamer steht Euch über Ulf übrigens auch zur Verfügung, wenn ich selbst mal nicht kann.

DANKE an die Location!!! Ende September sollte ein weiterer Kino-Termin bei passendem Wetter noch möglich sein, oder?
 
Ich bin auch für eine Wiederholung des Kinoabends. Autofilme gibt es ja einige. Und der Winter wird wieder lang. Und Meiner Meinung nach knackig...
 
da ich öfter fehle hab ich leicht reden deshalb - mit Anwesenheitspflicht meinerseits - folgende Vorschläge


sollten die Eisverkäuferin und der Lange, seineseits Chef des berüchtigten Saab-Bermudadreiecks Ww
mal Reine machen müssen, drinnen oder draussen, dann kommen wir auf einen Samstag zum Stammtisch-Kampfeinsatz mit anschliessender Ameuse Saab, Ameuse Cine und Ameuse Geul Trilogie.
( aber vieleicht ist das für Sonja und Carsten auch eher ein Grund zum Fürchten )

wieder etwas eigennütziger wäre noch der schon oft angesprochene Himmel-Workshop,
weniger esotherisch, da könnte ich sogar mit dienen,
eher der französisch/schwedische (Un)tat-Sachen-Bestand!! Da wiederum brauche ich irdischen Beistand.

zur Unterhaltung könnte man auch mal einen launigen Kleinkunstabend organisieren.

to be continued
 
da ich öfter fehle hab ich leicht reden deshalb - mit Anwesenheitspflicht meinerseits - folgende Vorschläge


sollten die Eisverkäuferin und der Lange, seineseits Chef des berüchtigten Saab-Bermudadreiecks Ww
mal Reine machen müssen, drinnen oder draussen, dann kommen wir auf einen Samstag zum Stammtisch-Kampfeinsatz mit anschliessender Ameuse Saab, Ameuse Cine und Ameuse Geul Trilogie.
( aber vieleicht ist das für Sonja und Carsten auch eher ein Grund zum Fürchten )

wieder etwas eigennütziger wäre noch der schon oft angesprochene Himmel-Workshop,
weniger esotherisch, da könnte ich sogar mit dienen,
eher der französisch/schwedische (Un)tat-Sachen-Bestand!! Da wiederum brauche ich irdischen Beistand.

zur Unterhaltung könnte man auch mal einen launigen Kleinkunstabend organisieren.

to be continued
Gute Idee! Bei der Gelegenheit reinigen wir Deine Mittelkosole samt Zündschloß gleich mit... :smile:
 
Boah Eye, alle im Urlaub!!!!
:biggrin::flute::withstupid::vollkommenauf:
 
Urlaub? wad iss dat noch mal? :eek:
 
Aba halloooo!!!
Moin!! :ciao:
 
Unser Hüttchen für diese Nacht!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    767,7 KB · Aufrufe: 23
Wer den Schaden hat - glaub ich sofort, dass Du Dich mit dem Michel gut verstanden hast!

:cool:
 
Zurück
Oben