Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Danke Ulf klasse gemacht!!!!:rock:
 
Auch von uns ein herzliches Dankeschön das ihr alle zu diesem kurzweiligen und geselligen Nachmittag durch euer kommen beigetragen habt.

Super gemacht Ulf:top::top:
 
ein rundherum gelungener Nachmittag! Danke auch meinerseits an Carsten, Sonja und Grillmeister Oskar!
Wir sollten das "Stammtisch Konzept Koblenz" inhaltlich und örtlich zumindest für den Sommer neu überdenken!:rolleyes:

Können wir gerne tun:smile:
 
Der Film transportiert eine schöne gemütliche und gesellige Stimmung mit einem kurzen Moment von Wehmut (O-Ton "doch, war ne schöne Zeit - mit Saab"). Wirklich klasse Film!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Film transportiert eine schöne gemütliche und gesellige Stimmung mit einem kurzen Moment von Wehmut (O-Ton "doch, war ne schöne Zeit - mit Saab"). Wirklich klasse Film!
Ja, das war es! Hans Bläßer war der Saab Händler, von dem ich vier Saabs gekauft habe. Zuletzt den Viggen. Nach 15 Jahren hatte ich gestern wieder getroffen.
 
Hallo Sonja, Carsten, Ulf, Köche und Grillmaster,

auch wir hatten viel Freude am Treffen, tolle Sache und sehr schöne Erinnerungen im Film. Übrigens, Dankwart überlegt sich schon, mal mit zum Stammtisch zu kommen, aber nur wenn er dort auch Rapante:sheep: kennenlernen kann. Läßt sich da was machen?
 
Spät, aber hoffentlich nicht zu spät auch meinen Dank Euch, Carsten und Sonja für den schönen Nachmittag in Hachenburg.

Es war mein erstes Saab-Treffen überhaupt, und ich fand es sehr anregend, so viele Gleichgesinnte auf einem Platz versammelt vorzufinden.

Toller Film, Ulf! Dann bis zum nächsten Stammtisch, letzter Mittwoch des Aprils.
 
Oh, wie schlimm ist das denn.
Da haben wir am Nachmittag eine erste kurze Ausfahrt mit dem 96er gen Westerwald gemacht und sind in Bad Marienberg gewesen ohne zu wissen das sich Saab Freunde in Hachenburg treffen :mad:
Nun so ist es wenn man neu und noch nicht eingelesen ist, schön das es schön war und wenn es weitere Veranstaltungen gibt schlagen wir besimmt mal auf, so es mein Dienstplan zulässt.
Gruß
Hartmut
 
Der Stammtisch am 27-4 ist an altbekannter Stelle ????
 
bisher ja!
Wir sind aber schon im Gespräch, den einen oder anderen Stammtisch in Hachenburg zu machen.
 
Oh, wie schlimm ist das denn.
Da haben wir am Nachmittag eine erste kurze Ausfahrt mit dem 96er gen Westerwald gemacht und sind in Bad Marienberg gewesen ohne zu wissen das sich Saab Freunde in Hachenburg treffen :mad:
Nun so ist es wenn man neu und noch nicht eingelesen ist, schön das es schön war und wenn es weitere Veranstaltungen gibt schlagen wir besimmt mal auf, so es mein Dienstplan zulässt.
Gruß
Hartmut

Hallo Hartmut,
wir sind keine geschlossene Gesellschaft- normalerweise findet der Stammtisch in Koblenz statt. Waren diesmal besondere Umstände :-))

Beobachte doch den Koblenzer Stammtisch Thread - oder auch den der Gießener / liegt näher bei Dir.
Ab und zu treffen wir uns auch in Hachenburg!

Du bist jederzeit herzlich eingeladen, hier wie dort!!
 
hallo, schade hatte den thread nicht verfolgt, hätte ich gewusst dass ihr euch gestern in Hachenburg getroffen habt wäre ich auch gekommen, ist von mir gerade mal 12 km entfernt.
Na ja beim nächsten Mal dann, Gruss Marco
 
Bevor wir hier ganz nach unten abrutschen.

Am Mittwoch ist wieder Stammtisch.
Für alle die neu dazu kommen wollen hier noch mal die Eckdaten.

Treffpunkt. Wüstenhof /Weitersburg
Zeit : ab 19.30 Uhr.
Wer trifft sich dort? Saabfahrer aller Modelle und Baujahre und solche die es werden wollen.
Wer von euch gedenkt denn vorbei zu kommen?

Peter und ich sind auf jeden Fall schon mal da.
 
Bin nicht sicher!
Big Boss besucht Göttingen, anwesenheitspflicht.
Weiß nicht wann ich da loskomme!
 
Zurück
Oben