Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Ähmmm keine Ahnung was ihr alle einwerft. Aber da Zeug scheint echt gut zu sein.
So zumindest mein Eindruck wenn man nach langer Zeit hier mal wieder reinschaut. :-)

Hat jemand noch ne andere Möglichkeit dem Adrian Bescheid zu geben?
Oder müssen wir noch ne hübsche Anhalterin organisieren?
:-))
 
Komisch, an Adrian habe ich auch gerade gedacht. Vielleicht sollten wir ihm einen Kalender schenken. Einen gregorianischen... :smile:
 
Komisch, an Adrian habe ich auch gerade gedacht. Vielleicht sollten wir ihm einen Kalender schenken. Einen gregorianischen... :smile:

ich bin definitiv für einen "Kicker"
beim Kalender fängt er vielleicht an zu singen.... gregorianisch.....

Anhalterinnen und/oder Kicker müssen wir Dir mal erklären... :-))
 
Apres votre retour - Monsieur

( oder so ähnlich..... ):smile:
 
Ich bin durch meine Bewegungslegathenie leider nicht dabei. Beim Joggen voll auf die Fresse gefallen, um es mal unverblümt auszudrücken. Der linke Fuß will noch nicht wirklich wieder eine Kupplung treten.

Euch viel Spaß... :hello:
 
Hättest du einen Automatik.....
Gruß nach Koblenz....
 
sacit hat nicht Unrecht - es gibt ernst zu nehmende Berichte, dass ältere Menschen durch Nutzung eines Rollators schneller immobil werden, bzw schneller Haltungsschäden entwickeln.

Unabhägig davon haben meine Liebste und ich während einer längeren Krankheit durchaus . . . hüstel . . . also auch nach 36 Jahren standesamtlich registrierter "wilder Ehe"......

Immobilität hat was:tongue::top:
 
:eek: acron Du machst mir Angst!! :biggrin:
 
Im Moment auf der A48,
Höhe Wüstenhof!

Können ja mal nen Frühschoppen "andenken" - mit Heissgetränken!!
:smile::hello:

image.jpg

image.jpg
 
Zurück
Oben