Saab-Ersatzteile noch am Leben? (saab-parts.eu)

Sicher?
ich habe seit Wochen auf eine Bestellung und zwei Mails keine Antwort bekommen...
 
Vergangene Woche habe ich eine Mail bekommen, so zwei Tage nach meiner Bestellung...
 
... alle alten Rechnungen bezahlt? ... :vroam:
 
"... 1/3 wäre geschafft"


die richtige Einstellung !
 
Vor drei Wochen noch beliefert worden,
aber die Abwicklung ging nicht wirklich schnell...
 
aber die Abwicklung ging nicht wirklich schnell...
Das empfand ich nie als Problem.
Dafür habe ich auf unkomplizierte Weise oft Teile bekommen, die sonst nur umständlich zu bekommen sind. (Lob!)
Die Aufarbeitung gebrauchter Teile ist leider nicht immer dem Original entsprechend (glänzend lackierte Embleme), dann lieber Gebrauchtteile ohne Aufarbeitung!
Ansonsten konkurrenzlos, also gebe ich meine Bestellung nochmal auf!
 
Dafür habe ich auf unkomplizierte Weise oft Teile bekommen, die sonst nur umständlich zu bekommen sind. (Lob!)
QUOTE]

Gerade deshalb brauche ich sie, da Skandix mit meiner Anfrage (diesmal) überfordert war. Danke für die Info. Werde heute Anfrage senden, mal sehn wie das läuft.

Grüsse
 
Manchmal hilft auch eine Teileanfrage per PN an die Typenkollegen. Und (ohne hier Eulen nach Athen zu tragen) natürlich Gesuche auf dem Marktplatz ...
 
Das habe ich nicht ironisch sondern wirklich positiv gemeint!
Ich wüsste nicht wo man sonst so gut sortiert in einem online-shop gebrauchte Ersatzteile bekommen kann.
 
Ach so, wußte nicht das es dort auch zufriedene Kunden gibt, bzw. Forenleser, die da überhaupt noch bestellen.
 
Also ich war dort auch schon sehr zufriedener Kunde.
Hat alles prima geklappt.....habe ca 3...4 mal was dort bestellt.
War auch immer ein freundlicher Kontakt wenn man dort anrief.

..
Axel
 
Gestern war nur der Anrufbeantworter aktiv!
 
Ich sage nur: Finger weg!
 
Gibts wohl noch, jedoch keine Kommunikation möglich - Telefon (kostenpflichtig) geht keiner ran und Emails werden nicht beantwortet.
 
Hallo,

meine Erfahrungen mit saab-ersatzteile.de sind katastrophal!
Gegen den früheren Geschäftsführer habe ich einen Titel, dennoch sind drei Pfändungsversuche gescheitert.
Der aktuelle Geschäftsführer weigert sich, die Forderung (inzwischen fast 700,- €, entstanden aus einer defekt gelieferten Türverkleidung für 50,- €) zu begleichen.
Einen Tag vor der Domain-Pfändung wurde diese dann widerrechtlich vom alten auf den neuen Geschäftsführer übertragen, nachdem mein Anwalt so blöd war, es noch mal im Guten zu versuchen.
Deswegen wird es in Kürze ein Strafverfahren wegen dieser Gläubigerbenachteiligung geben.
Das Ganze zieht sich jetzt seit 2007, und ein Ende ist nicht in Sicht, da die Gegenseite zahlungsunwillig ist.
Potentiellen Käufern bei saab-ersatzteile.de kann ich gerne Einblick in die Unterlagen geben.

Gruß
Falk
 
Was ist das denn überhaupt für eine Rechtsform? Fehlt mir im Impressum irgendwie.

Aus meiner juristischen Laiensicht wären die Gesellschafterverhältnisse der von mir vermuteten GbR zu klären, wie der exakte Ablauf der 'Führunsgwechsels' (oder ggf. auch Betreiberwechsels).
Und dass der KK innerhalb eines Tages durch gewesen sein soll, halte ich fast für unwahrscheinlich. Meine eigenen KK-Erfahrungen sehen da jedenfalls anders aus.

Nach drei Pfändungsversuchen gehe ich mal davon aus, das der 'Betroffene' bereits eine eidesstattliche Versicherung abgegeben hat. Wenn nicht, hat da wohl jemand gepennt. Denn die Frage der 'Zahlungswilligkeit' stellt sich bei vorhandenem Titel ja einfach nicht mehr.
 
Hab bei den ne online Bestellung gemacht (Mittwoch) ist aber noch nix reingekommen.......werde anderen Laden suchen müssen
 
Zurück
Oben