Saab-Emblem festkleben

Registriert
03. Jan. 2009
Beiträge
150
Danke
28
SAAB
900 I
Baujahr
92+
Turbo
T...Turbolinchen
Weiß jemand, mit welcher Art Kleber das Saab-Emblem befestigt ist? Es ist ein Kleber, der nicht ganz aushärtet und durch Erhitzen weich wird.
Danke für eventuelle Tipps. Scheibenkleister habe ich schon versucht. Hält nicht.
 
Meinst Du das auf der Haube?
Das ist doch gesteckt :confused:
 
Ich nehme z.B. 3M Automotive Acrylic Foam Tape und schneide mir das dann zu. Gibt es in verschiedenen Größen, ich hab 9mm x 20m (Version 80314) , gibt es aber auch in 12mm x 20m, 19mm x 20m (Version 80316, hab ich auch) und 25 mm x 20m.

Ist allerdings kein Schnäppchen...
 
Bitte um Entschuldigung, da ich am Achtersteven keine Embleme angebackt habe :rolleyes::tongue::biggrin:
 
Hier mal ein Bild für die Verwendung
8a8684e7-446a-4105-875c-0ed20aa9f16c.jpg
 
Ich habe das 3M-Band genommen und zurechtgeschnitten. Ich glaube, das war 10 mm in der Breite. Hält schon über ein Jahr bombenfest.
 
Ich habe das 3M-Band genommen und zurechtgeschnitten. Ich glaube, das war 10 mm in der Breite. Hält schon über ein Jahr bombenfest.
dito.. Hab das von 3M auch damals genommen. Hält seit 1,5 Jahren. Winter, Waschanlage egal!

Also hast du die Qual der Wahl :ciao:
 
ich hab ein Klebeband von Aldi (irgendwas so um 5 €)genommen um Zierleisten wieder anzukleben, da keine Clips zur Verfügung standen.
Hat jahrelang gehalten, auch Waschanlagen kein Problen
 
Ich nehme einen Klecks Polyurethan aus der Kartusche, hält seit vielen Jahren, ist leicht wieder zu lösen und kann auch für andere Zwecke (Abdichtung) verwendet werden.
 
Zurück
Oben