Saab Design Event in Essen auf Zollverein am Sonntag, 16.02.2020

Update: hier noch eine Info für die "Voreiligen": ab 15 Personen gilt der Gruppenpreis von 4 Euro pro Person!
Wir werden uns also zunächst sammeln!
Ich sammle dann die Eintrittsgelder ein und löse die günstigen Tickets zum Gruppenpreis.
Anbei noch ein Foto mit dem nächstgelegenen Parkplatz A2.:smile:20200212_170446.jpg
 
...hey habe das hier gerade spontan gelesen und würde mal vorsichtig anfragen das wir noch dazu kommen.. ;-))
Red Dot ist immer interessant...
 
Prima, ist notiert. Gute Fahrt!
 
Ich bin leider krank geworden und liege flach, muss mich also abmelden...:frown:
Wünsche Euch allem Viel Spaß, vielleicht zeigt das Wetter doch noch etwas Einsicht
 
20200215_134110.jpg Hej , vielen Dank für die Nachricht und gute Besserung.:top:Bin, was das Wetter angeht, optimistisch. Aktuell Sonne und 15 Grad auf Zollverein.:smile:
 
Für den Fall der Fälle bin ich nachher mobil unter null-eins-fünf-sieben- 33 94 23 49 erreichbar:call2:.
Aktuell hier Essen stark bewölkt aber momentan trocken.
Erwarte euch vor dem Eingang zum Red Dot Design Museum. Man erkennt mich am Schirm.

Gute Anfahrt!
jpsaab
 
Bin auf dem Weg, hatte aber ne ungeplante Baustelle. bin in 11 Minuten da.
 
War ein schöner Nachmittag. Hoffe, es hat den anderen Designinteressierten auch so gut gefallen. Der Wettergott war auf jeden Fall mit uns. Haben zum Abschluss sogar noch ein Gruppenfoto mit einigen Fahrzeugen machen können.20200216_171422.jpg
 
War ein schöner Nachmittag. Hoffe, es hat den anderen Designinteressierten auch so gut gefallen. Der Wettergott war auf jeden Fall mit uns. Haben zum Abschluss sogar noch ein Gruppenfoto mit einigen Fahrzeugen machen können.Anhang anzeigen 173261
Vielen Dank für Deine Organisation und allen Teilnehmern für den netten Nachmittag!
Ich habe mich sehr über das Wiedersehen einiger "Verschollener" gefreut.

Viele Grüße,
T & I
 
danke für die orga...
und schön war´s neben dem design ein paar "alte" bekannte zu sehen und zu sprechen ;-)
bis bald
grüße
 
Zurück
Oben