Saab Community Ride Wien Juli 2020

Dieses Thema im Forum "Aktuelle SAAB-Termine" wurde erstellt von Blomkvist, 24 Juni 2020.

?

Interesse an einem Saab Community Ride im Juli in Wien

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1 Juli 2020
  1. Interessiert

    5 Stimme(n)
    100.0%
  2. Nicht interessiert

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. LCV
    Offline

    LCV

    Dabei seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,700
    Danke:
    105
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1995
    Turbo:
    Ohne
    Mit FB haben wir nichts am Hut. Aber ich verstehe nicht, dass man auf eine
    E-mail-Anfrage keine Antwort bekommt. Englisch sollte doch kein Problem sein.
  2. mjp
    Offline

    mjp

    Dabei seit:
    30 Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    2
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    FPT
    Hallo zusammen
    Ich würde es auch am 11. und 12. Juli schaffen teilzunehmen.
  3. kds93
    Offline

    kds93

    Dabei seit:
    15 Februar 2017
    Beiträge:
    280
    Danke:
    74
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2010
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Mir hat noch einer geschrieben der hier nicht registiert ist, dass er auch eher am 11/12 kann
  4. metti82
    Offline

    metti82

    Dabei seit:
    28 März 2016
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2009
    Turbo:
    FPT
    Hallo Gruppe! feine Sache, wären am 12. dabei, 18/19.07. ginge auch!
    Grüsse,
    9k und Matthias
  5. Sailer Martin
    Online

    Sailer Martin

    Dabei seit:
    24 Mai 2005
    Beiträge:
    1,921
    Danke:
    269
    Lese jetzt erst von dem Treffen (danke kds93 für die PN!)
    11./12.7. geht bei mir leider nicht.

    Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes Treffen!
  6. roland900
    Offline

    roland900

    Dabei seit:
    7 November 2015
    Beiträge:
    7
    Danke:
    1
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    Ohne
    Hallo, am 11,12 Juli könnten wir auch kommen, entweder mit 9.3 oder wenn alles klappt mit dem 96?? oder wenn alles schief geht mit dem 960 ovloV.
    Roland
  7. Blomkvist
    Offline

    Blomkvist

    Dabei seit:
    29 September 2015
    Beiträge:
    25
    Danke:
    6
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Hallo zusammen, ich hatte für heute ein Update bezüglich Community Ride versprochen und hier ist es: ich denke So. 12.07. (09:30/10:00) ist ein guter Tag um gemeinsam zu starten. Die Route schaut so aus: start beim Billa in der Hinterbrühler Hauptstraße, über die Weinstraße nach Baden und weiter durchs Helenental zum Hafnerberg, dort gibt es einen großen Parkplatz bei der Kirche, dort können wir Gruppenfotos und freundliche Konversation betreiben und wer möchte kann sich beim Wirten gegenüber stärken
    Die Rückfahrt kann dann abgekürzt über Alland und die Autobahn oder über Heiligenkreuz erfolgen oder wir hängen noch eine Schleife über Berndorf und dann Baden an!
    Freue mich auf eure Rückmeldung!

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2020
    Draken75 sagt Danke.
  8. Blomkvist
    Offline

    Blomkvist

    Dabei seit:
    29 September 2015
    Beiträge:
    25
    Danke:
    6
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Hallo Martin,

    schade dass es diesmal nicht geht, aber wenn es gut läuft wird vll eh eine wiederkehrende Sache daraus! :)

    lg
    Sailer Martin sagt Danke.
  9. kds93
    Offline

    kds93

    Dabei seit:
    15 Februar 2017
    Beiträge:
    280
    Danke:
    74
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2010
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Sonntag den den 12 Juli finde ich gut. Hoffen wir auf gutes nicht all zu heißes Wetter. Bis dann.
    Blomkvist sagt Danke.
  10. Draken75
    Offline

    Draken75

    Dabei seit:
    7 September 2015
    Beiträge:
    71
    Danke:
    54
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2002
    Turbo:
    LPT
    Fein !! Freu mich schon drauf, hast eine schöne Strecke gewählt:top: Bin dabei!
    LG
    Draken
    Blomkvist sagt Danke.
  11. gerald
    Offline

    gerald

    Dabei seit:
    2 März 2003
    Beiträge:
    4,458
    Danke:
    1,221
    SAAB:
    95
    Baujahr:
    1966
    Turbo:
    Ohne
    Wenn nicht Tod oder ansteckende Krankheit uns befallen, sind Veronika und ich auch dabei!
    Blomkvist sagt Danke.
  12. roland900
    Offline

    roland900

    Dabei seit:
    7 November 2015
    Beiträge:
    7
    Danke:
    1
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    Ohne
    Super, freuen uns schon auf das Treffen am 12 Juli. Roland und Sabine
    Blomkvist sagt Danke.
  13. Blomkvist
    Offline

    Blomkvist

    Dabei seit:
    29 September 2015
    Beiträge:
    25
    Danke:
    6
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Hi zusammen,

    vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen - freue mich auch schon auf eine schöne Fahrt mit euch!
  14. richta
    Offline

    richta

    Dabei seit:
    27 Februar 2013
    Beiträge:
    284
    Danke:
    47
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2006
    Turbo:
    TiD
    @kds93 Danke für die PN, leider ist der Sommer reserviert für die Hausbauvorbereitungen für nächstes Jahr. Irgendwann klappts aber bestimmt, lt. meinem Saab Spezialisten ist der Wagen noch für weitere 100tkm fit. :top:
    kds93 sagt Danke.
  15. kds93
    Offline

    kds93

    Dabei seit:
    15 Februar 2017
    Beiträge:
    280
    Danke:
    74
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2010
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Irgendwo wird man sich schon zusammen treffen
  16. gegosa
    Online

    gegosa

    Dabei seit:
    7 Februar 2019
    Beiträge:
    55
    Danke:
    22
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    LPT
    Leider hat mir die §57a Überprüfung (für unsere deutschen Kollegen: der österreichische TÜV) einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Unerwarteterweise will man mir nur nach ein paar - nicht tragischen aber leider zeitaufwändigen - Reparaturen das Pickerl geben.
    Bis dahin wäre ich ohne Versicherungsschutz unterwegs, das geht dann leider auch nicht wirklich.
    Wünsche Euch eine tolle Ausfahrt!
    Schöne Grüße aus Kärnten!
  17. Blomkvist
    Offline

    Blomkvist

    Dabei seit:
    29 September 2015
    Beiträge:
    25
    Danke:
    6
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    @gegosa ah das ist bitter, was muss denn gemacht werden?
    Wenn es diesmal gut läuft wird vll eh eine wiederkehrende Sache draus und dann sehen wir uns sicher mal :)
  18. gegosa
    Online

    gegosa

    Dabei seit:
    7 Februar 2019
    Beiträge:
    55
    Danke:
    22
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    LPT
    Nicht so tragisch. Es sind nur Arbeiten, die ich mir für den Herbst eingeplant hatte, und jetzt vorziehen muss - wobei ich lieber fahren würde...
    Bremsen rundrum - wobei vorne die Werte noch in Ordnung sind, nur hinten passt es anscheinend gar nicht mehr.
    --> Jetzt kommt halt jetzt schon die Zimmermann-Anlage ans Auto :top:
    Handbremse
    Federn hinten - das ärgert mich :mad:, weil ich über den Winter ohnehin ein Fahrwerk einbauen wollte
    Und ein bissl Kosmetik (Aufblendlicht, Scheinwerferwischer, ...)

    Und weil die Teile bei den schnell verfügbaren Teilehändlern in Österreich echt zu teuer sind, habe ich sie jetzt bestellt.
    wegen den Lieferzeiten und dem verfügbaren Werkstatttermin bei einem Spezi von mir geht sich die Wien-Tour jetzt halt leider nicht aus.

    Positiv:biggrin:: Der Prüfer war ganz begeistert von den spitzen Abgaswerten bei einem so "alten" Auto...
  19. gerald
    Offline

    gerald

    Dabei seit:
    2 März 2003
    Beiträge:
    4,458
    Danke:
    1,221
    SAAB:
    95
    Baujahr:
    1966
    Turbo:
    Ohne
    @gegosa : Scheitert es nur dran, dass Du keinen Saab zum fahren hast? Dem ließe sich ggf. abhelfen...
  20. gegosa
    Online

    gegosa

    Dabei seit:
    7 Februar 2019
    Beiträge:
    55
    Danke:
    22
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    LPT
    @gerald : Die Leute hier im Forum sind echt der Wahnsinn! :top:

    Obwohl es jetzt nach ganz schlimmer Ausrede klingt, ich muss kurzfristig am 12. Juli auch noch arbeiten (das weiß ich jetzt seit ca. 2 Stunden)
    Das Kärntner Seenvolksbegehren https://www.seenvolksbegehren.at/ startet nächste Woche, und das Amt muss auch am Sonntag für die Eintragung geöffnet bleiben.
    Ich wünsche Euch tolles Wetter, eine unfallfreihe Fahrt und *daumendrück* ein Treffen in Real-Life in naher Zukunft!