Saab Community Ride Wien Juli 2020

Interesse an einem Saab Community Ride im Juli in Wien

  • Interessiert

    Stimmen: 5 100,0%
  • Nicht interessiert

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Mit FB haben wir nichts am Hut. Aber ich verstehe nicht, dass man auf eine
E-mail-Anfrage keine Antwort bekommt. Englisch sollte doch kein Problem sein.
 
Hallo zusammen
Ich würde es auch am 11. und 12. Juli schaffen teilzunehmen.
 
Mir hat noch einer geschrieben der hier nicht registiert ist, dass er auch eher am 11/12 kann
 
Hallo Gruppe! feine Sache, wären am 12. dabei, 18/19.07. ginge auch!
Grüsse,
9k und Matthias
 
Lese jetzt erst von dem Treffen (danke kds93 für die PN!)
11./12.7. geht bei mir leider nicht.

Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes Treffen!
 
Hallo, am 11,12 Juli könnten wir auch kommen, entweder mit 9.3 oder wenn alles klappt mit dem 96?? oder wenn alles schief geht mit dem 960 Volvo.
Roland
 
Hallo zusammen, ich hatte für heute ein Update bezüglich Community Ride versprochen und hier ist es: ich denke So. 12.07. (09:30/10:00) ist ein guter Tag um gemeinsam zu starten. Die Route schaut so aus: start beim Billa in der Hinterbrühler Hauptstraße, über die Weinstraße nach Baden und weiter durchs Helenental zum Hafnerberg, dort gibt es einen großen Parkplatz bei der Kirche, dort können wir Gruppenfotos und freundliche Konversation betreiben und wer möchte kann sich beim Wirten gegenüber stärken
Die Rückfahrt kann dann abgekürzt über Alland und die Autobahn oder über Heiligenkreuz erfolgen oder wir hängen noch eine Schleife über Berndorf und dann Baden an!
Freue mich auf eure Rückmeldung!
 

Anhänge

  • D91C7ACC-6786-4038-8C2F-F44C940737CC.png
    D91C7ACC-6786-4038-8C2F-F44C940737CC.png
    229,5 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Lese jetzt erst von dem Treffen (danke kds93 für die PN!)
11./12.7. geht bei mir leider nicht.

Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes Treffen!
Hallo Martin,

schade dass es diesmal nicht geht, aber wenn es gut läuft wird vll eh eine wiederkehrende Sache daraus! :)

lg
 
Sonntag den den 12 Juli finde ich gut. Hoffen wir auf gutes nicht all zu heißes Wetter. Bis dann.
 
Hallo zusammen, ich hatte für heute ein Update bezüglich Community Ride versprochen und hier ist es: ich denke So. 12.07. (09:30/10:00) ist ein guter Tag um gemeinsam zu starten. Die Route schaut so aus: start beim Billa in der Hinterbrühler Hauptstraße, über die Weinstraße nach Baden und weiter durchs Helenental zum Hafnerberg, dort gibt es einen großen Parkplatz bei der Kirche, dort können wir Gruppenfotos und freundliche Konversation betreiben und wer möchte kann sich beim Wirten gegenüber stärken
Die Rückfahrt kann dann abgekürzt über Alland und die Autobahn oder über Heiligenkreuz erfolgen oder wir hängen noch eine Schleife über Berndorf und dann Baden an!
Freue mich auf eure Rückmeldung!
Fein !! Freu mich schon drauf, hast eine schöne Strecke gewählt:top: Bin dabei!
LG
Draken
 
Wenn nicht Tod oder ansteckende Krankheit uns befallen, sind Veronika und ich auch dabei!
 
Hi zusammen,

vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen - freue mich auch schon auf eine schöne Fahrt mit euch!
 
@kds93 Danke für die PN, leider ist der Sommer reserviert für die Hausbauvorbereitungen für nächstes Jahr. Irgendwann klappts aber bestimmt, lt. meinem Saab Spezialisten ist der Wagen noch für weitere 100tkm fit. :top:
 
@kds93 Danke für die PN, leider ist der Sommer reserviert für die Hausbauvorbereitungen für nächstes Jahr. Irgendwann klappts aber bestimmt, lt. meinem Saab Spezialisten ist der Wagen noch für weitere 100tkm fit. :top:

Irgendwo wird man sich schon zusammen treffen
 
Leider hat mir die §57a Überprüfung (für unsere deutschen Kollegen: der österreichische TÜV) einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Unerwarteterweise will man mir nur nach ein paar - nicht tragischen aber leider zeitaufwändigen - Reparaturen das Pickerl geben.
Bis dahin wäre ich ohne Versicherungsschutz unterwegs, das geht dann leider auch nicht wirklich.
Wünsche Euch eine tolle Ausfahrt!
Schöne Grüße aus Kärnten!
 
@gegosa ah das ist bitter, was muss denn gemacht werden?
Wenn es diesmal gut läuft wird vll eh eine wiederkehrende Sache draus und dann sehen wir uns sicher mal :)
 
Nicht so tragisch. Es sind nur Arbeiten, die ich mir für den Herbst eingeplant hatte, und jetzt vorziehen muss - wobei ich lieber fahren würde...
Bremsen rundrum - wobei vorne die Werte noch in Ordnung sind, nur hinten passt es anscheinend gar nicht mehr.
--> Jetzt kommt halt jetzt schon die Zimmermann-Anlage ans Auto :top:
Handbremse
Federn hinten - das ärgert mich :mad:, weil ich über den Winter ohnehin ein Fahrwerk einbauen wollte
Und ein bissl Kosmetik (Aufblendlicht, Scheinwerferwischer, ...)

Und weil die Teile bei den schnell verfügbaren Teilehändlern in Österreich echt zu teuer sind, habe ich sie jetzt bestellt.
wegen den Lieferzeiten und dem verfügbaren Werkstatttermin bei einem Spezi von mir geht sich die Wien-Tour jetzt halt leider nicht aus.

Positiv:biggrin:: Der Prüfer war ganz begeistert von den spitzen Abgaswerten bei einem so "alten" Auto...
 
@gegosa : Scheitert es nur dran, dass Du keinen Saab zum fahren hast? Dem ließe sich ggf. abhelfen...
 
@gerald : Die Leute hier im Forum sind echt der Wahnsinn! :top:

Obwohl es jetzt nach ganz schlimmer Ausrede klingt, ich muss kurzfristig am 12. Juli auch noch arbeiten (das weiß ich jetzt seit ca. 2 Stunden)
Das Kärntner Seenvolksbegehren https://www.seenvolksbegehren.at/ startet nächste Woche, und das Amt muss auch am Sonntag für die Eintragung geöffnet bleiben.
Ich wünsche Euch tolles Wetter, eine unfallfreihe Fahrt und *daumendrück* ein Treffen in Real-Life in naher Zukunft!
 
Zurück
Oben