Saab-Clubstand auf der Techno Classica 2019 in Essen vom 10.-14.04.2019

Registriert
16. Feb. 2007
Beiträge
391
Danke
625
SAAB
99
Baujahr
1984
Turbo
Ohne
Der 1. Deutsche Saab - Club wird auch 2019 wieder mit einem Clubstand auf der Techno Classica vertreten sein.
Thema unseres Messestandes in diesem Jahr:
Der Saab 99! Spannende Einblicke!
Laßt euch überraschen!
Hier noch kurz der Messe-Termin: 10.04. - 14.04.2019 ( 10.04. "Happy View Day/ Vorschau" ab 14:00 Uhr )
Weitere Infos zum Messeauftritt folgen!

Die SIHA hat uns in diesem Jahr einen Standplatz in der Halle 8a, Stand 8a/110 zugeteilt. ( Bereich Eingang Messe Ost/Gruga Halle)

Wir freuen uns, unsere Marke SAAB, wie seit vielen Jahren, wieder auf einer internationalen Messe präsentieren zu können, als Anlaufpunkt für die Fans unserer Marke und als Treff für angeregte Gespräche rund um das Thema Saab!

Mit saabigen Grüßen aus Essen

Euer Messeteam
 
IMG-20190205-WA0000-3.jpg Hier ein erster Vorgucker.:cool:
 
Gesucht werden für die Standgestaltung noch Poster vom 99, gerne auch Innenraumaufnahmen und Zubehörfotos.

Saabige Grüße

jpsaab
 
Update! Werden, da einer der 99 ausfällt, als zweiten Saab einen späten 96 GL zeigen!
Laßt euch überraschen
 
So, der Aufbau des Messestandes ist soweit vollbracht. Ab Mittwoch Mittag geht es mit dem Previewday los. Ab Donnerstag normaler Messestart mit "normalen" Preisen. Das Messeteam freut sich auf euren Besuch.20190409_120453.jpg 20190409_115554.jpg
 
Boah! Was habt ihr dieses Jahr ein tolle Saab-Fahne auf dem Clubstand!
Euer Stand sieht sehr schön aus!
 
Tack så mycket Christoph, für den perfekten Versand.
 
Am Mittwoch war Herbert Grönemeyer auf dem Stand. Er informierte sich zu einer möglichen Umrüstung seines 99 Turbo von 4 - Gang auf ein 5 - Gang Getriebe. Er fährt wohl eher Langstrecke.
 
Hallo
Werde es leider nicht schaffen mal vorbei zu schauen. Viel Spaß.
Grüße Marco
 
Hallo Marco,
Danke! Dir weiterhin gutes Gelingen mit dem 99 CC Projekt. VG Jens
 
Tut mir leid, aber asdf
ich melde mich doch nicht bei jedem, mir unbekannten (dubiosen?) Verein an, um ein verlinktes Bid anzusehen !
Könnt Ihr das nicht, wie die Kollegen vom Stuttgarter Retro-Classic Stand, so machen, wo jedes Forums-Mitglied die informativen und lustigen Bilder mit ansehen darf ?
https://www.saab-cars.de/threads/retro-classic-2019-stuttgart.69257/
 
Zurück
Oben