Stammtisch Allgäu-Bodensee-Oberschwaben

Hallo Zusammen, Tisch ist bestellt - 30.11. / 19:00 Uhr - Mühltorstr 11, Bad Wurzach
 
Schön wars, richtig angenehm... :top:
 
Allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Auch ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Den guten Wünschen schliesse ich mich an, undhoffe, daß wir alle unfallfrei durchs nächste Jahr kommen !
 
Frohes Fest und nen guten Rutsch - man sieht sich im neuen Jahr!
 
Nächster Termin steht am 25.01. 2019 an, wenn ich mich nicht irre.....

Da wir keine negativen Äusserungen wahrgenommen haben, das Wetter "unbeständig" ist, die Anfahrt von allen Himmelsrichtungen sich einfach gestaltet zu erreichen und genügend Parkplätze zur Verfügung stehen.....

25.01.2019 / 19:00 Uhr / Mühltorstr 11, Bad Wurzach

sagt bescheid, wer kommt.

Liebe Grüße!
 
Moin Moin!
Habt Ihr für März wieder ein gemütliches beisammen Sitzen geplant?
Freu mich darauf :)
 
Ludwig hatte was gutes vorgeschlagen...saaby65 wird das noch wissen.... :smile:
Ich bin dann in Urlaub ... :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Bad Wurzach oder Leupolz wäre Marga und mir egal. Am 22. März geht's bei uns, am 29. März geht's nicht.
 
Hallo Zusammen, Treffen ist immer der letzte Freitag im ungeraden Monat - somit leider der 29.03. - Treffpunkt schaue chnoch - war aber der angedacht beim letzten Treffen, bis auf Ausnahmen/Sommer, die Pizzaria in Bad Wurzach.
 
Hallo Zusammen, Treffen ist immer der letzte Freitag im ungeraden Monat - somit leider der 29.03. - Treffpunkt schaue chnoch - war aber der angedacht beim letzten Treffen, bis auf Ausnahmen/Sommer, die Pizzaria in Bad Wurzach.
Schade - wir sind Fans von Leupolz und da ist Belana auch ausdrücklich willkommen, was man von einigen Hotels leider nicht sagen kann.
 
Hallo Zusammen, Treffen ist immer der letzte Freitag im ungeraden Monat - somit leider der 29.03. - Treffpunkt schaue chnoch - war aber der angedacht beim letzten Treffen, bis auf Ausnahmen/Sommer, die Pizzaria in Bad Wurzach.
Stimmt, hatten wir so beschlossen.


Schade - wir sind Fans von Leupolz und da ist Belana auch ausdrücklich willkommen, was man von einigen Hotels leider nicht sagen kann.
nah ihr habt doch auch einen Oldtimer Wohnmobil... da ist Belana bestimmt immer willkommen....
 
Nächster Termin steht am 29.03.2019 an, wenn ich mich nicht irre.....

Wie besprochen wieder:

Pizzaria - 19:00 Uhr / Mühltorstr 11, Bad Wurzach


Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben