Stammtisch Allgäu-Bodensee-Oberschwaben

Saabdichte sehr hoch such in SG, SZ....deutlich an die 20 gesehen!
 
Lieber Joe,
Du warst ein toller Mensch, ein Original und weltoffener Erdenbürger. Wie oft haben wir uns gekabbelt und uns herzlichst amüsiert beim verbalen Austausch von "Komplimenten". Es war eine Bereicherung, Dich und Renate am Brombachsee kennengelernt zu haben und die Erinnerungen an die Zeiten, an denen sich unsere Wege immer wieder gekreuzt haben, werden wir gut hüten. Nun bist Du wieder einmal einen Schritt voraus und bereicherst den SAAB-Freunde-Himmel. Ich bin mir sicher, dass es Dir dort gut gehen wird.

Letzte Grüße SAABY65 &Co.
 
Servus Joe, machs gut. Du bleibst in unseren Herzen. Ein Original, liebenswert, mit eigenem Kopf. Du fehlst
Wir sehen uns
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschüss Joe... machs gut da oben .. im Saab Himmel
 
Was Erfreuliches:
habe heute in Arnach im Dorfladen die Regina getroffen.
Ist eine nach frischgebackene Saab-Besitzerin, die ich überreden konnte, unseren Stammtisch zu bereichern.
Grüße Ludwig.
 
Liebe Saabis - 24.11. scheint ja nu der letzte Freitag im ungeraden Monat zu sein - bedeutet Stammtisch!

Wer kommt? Diesmal wieder die Sonne in Leupolz im Visier-oder T4. Wo wir halt Platz finden.....

Das Treffen möchte ich gerne Joe widmen.
 
Hallo Zusammen,

Tisch am 24.11. um 19:00 Uhr ist reserviert.

Näheres per PN

Gruss Thomas
 
falls es im Stress der Lebkuchenbeschaffung untergegangen ist:

Liebe Saabis - 24.11. scheint ja nu der letzte Freitag im ungeraden Monat zu sein - bedeutet Stammtisch!

Wer kommt? Diesmal wieder die Sonne in Leupolz. Wo wir halt Platz finden.....

Das Treffen möchte ich gerne Joe widmen.
 
War richtig gut gestern - hoffe, dass alle wieder gut zu Hause angekommen sind - bis zum nächsten Mal....:top:
 
Hab den Weg nach Hause auch getroffen ;-)
Schade, dass nach solch einem schönen Abend so wenig Nacht übrig ist
 
Alles gut, hat Spaß gemacht und war ne schöne Runde!

Bis zum nächsten mal
 
Sind wir Ende Januar wieder in Leupolz, ggf. müssten wir rechtzeitig ein Zimmer bestellen.
Guten Rutsch an alle
Uwe
 
Oder mal wieder im T4 in Wurzach... ??
 
Hätte in Biberach einen gutes italienisches Lokal... dort könnte ich einen Tisch reservieren...

Wer hat Lust und kommt?
Termin 26.1.2018 ab 19h
 
Zurück
Oben